• chattie
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1357422989000

    Hallo,

    bei uns geht es endlich wieder mal nach Thailand (kann es schon kaum erwarten, das letzte mal ist schon über ein Jahr her).

    Wir machen erstmal ein paar Tage BKK City, danach soll es nach HuaHin gehen. Habt ihr eine Idee, wie man per Taxi/Limousine am besten aus dem Transfer eine schöne Sightseeingfahrt / Sightseeingtag draus machen könnte?

    Was lohnt sich (ggf. mit kleinerem Umweg) dort anzusehen? Kategorien lasse ich jetzt mal weg, denn sonst wäre das sicher zu sehr einschränkend.... Gibts ggf. irgendwo eine art Sightseeing-Karte, wo man sieht, was so halbwegs auf dem Weg liegt?

    Liebe Grüße

    Susanne und Thomas

    schöne Grüße aus Würzburg Sanne & Thomas
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1357470720000

    Zu deiner letzten Frage ja, in einem guten Reiseführer. Dort findest du die Hinweise und Beschreibungen zu einzelnen Stationen auf der Route, die DICH vielleicht interessieren könnten, hier im Forum kann niemand ahnen welche es sind. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 694
    geschrieben 1357483241000

    Das liegt mehr oder weniger am Weg (Nähe Highway 35 + 4):

    und noch viel mehr... - viel Spaß beim Nachlesen

    Dezember 2018: Golfen in Südafrika rund um Cape Town
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!