• guped
    Dabei seit: 1271203200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1370606121000

    hallo,

    wir überlegen in eines der beiden Hotels in khao lak zu fliegen. helft uns bitte bei der Entscheidung, warum das eine und nicht das andere! die Entscheidung ist echt schwierig.

    oder doch lieber einen anderen strand in khao lak?!

    danke guped

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1370611509000

    Das Sensimar ist eine "alte Bude" welche runderneuert wurde, das Sand´s wirklich neu, wenn das zu Entscheidungsfindung beiträgt?

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1370612124000

    Anders formuliert und nur eine persönliche Meinung, The Sands ist eine recht grosse, laute in die Landschaft gesetzte Betonklotz-Anlage mit Scharen von Kleinkindern in der Saison.

    Das Sensimar wurde einigermassen gelungen teils neu renoviert, teils mit zusätzlichen neuen Bungalows und Pools, hat als Sensimar per se ein anderes Konzept und ist durch Adults Only bedeutend ruhiger.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1614
    geschrieben 1370614216000

    @Bernhard

    Danke, Du hast das The Sands sehr treffend beschrieben...sozialer Wohnungsbau am Strand mit Palmen verbrämt. Ich habe keine Ahnung wie es innen aussieht, aber da es aufgrund der Größe schon nicht in mein Beuteschema passt, interessiert es mich auch nicht wirklich.

    Das Sensimar wäre allerdings auch nichts für mich, da zu eng bebaut.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1370616955000

    Als sehr positiv Überraschter vom Sensimar, kann ich Bernhard nur zustimmen. Im Sensimar herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, Service, Speisen und Getränke sind top und relativ preiswert. Durch natürlichen Baumbestand hat man überall angenehmen Schatten und die Kinderkrankheiten, die anfangs bemängelt wurden, sind ausgeräumt. Schau Dir meine Bewertung an.

    M.E. fügt es sich sehr gut in die Landschaft ein, muss aber auch Andrea zustimmen, wenn sie mit "zu eng bebaut" die Lage der Bungalows meint, die haben mir auch nicht gefallen. Wenn überhaupt dann nur die Beachbungis, die aber auch keine Einzellage haben und von der Innenausstattung schlechter als die Standardzimmer sind, welche wiederum echt spitzenklasse und durchdacht eingerichtet und ausgestattet wurden!

    Das Sands "kenne" ich nur von einem Strandblick und da gefiel mir schon nicht die Liegewiese mit den "künstlichen" Palmen und die kleine Mauer, aber das ist Geschmackssache, mag es lieber natürlich und etwas verwinkelt.

    Als Paar ganz klar das Sensimar!

  • gipsfuss
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1370643841000

    Kann mich doc´s Meinung nur anschliessen. Die Renovierung des Sensimars ist gut gelungen und fügt sich schön in die Landschaft ein. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

    Im The Sands waren wir nicht drinnen, haben es nur vom Strand begutachtet. Für uns käme es absolut nicht in Frage.

    Zumal stimmt im Sensimar das Preis/Leistungsverhältniss absolut. Beim nächsten KhaoLak-

    aufenthalt werden wir sicherlich wieder für ein paar Tage ins Sensimar gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!