• Ingsimaus
    geschrieben 1412605577000

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Ich habe einen Beach Bungalow im Lanta Sand Resort gebucht. 

Jetzt hat sich unsere Urlaubsplanung etwas verändert. Wir bleiben nun doch noch 10 Tage in Thailand und ich möchte die Zeit splitten, also 5 Tage, wie geplant, auf Lanta und dann noch 5 Tage auf dem Festland.

Jetzt schwanke ich zwischen dem Sheraton Krabi und dem Centara Grand Beach Resort. 

Wer kennt beide Hotels?

Da unser Weiterflug sehr früh morgens geht war für mich die Nähe zum Flughafen auch mit entscheidend.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1412613458000

Das nimmt sich nicht viel - von beiden Anlagen fährste ca. 40 Min. zum Flughafen....würd einfach Preis-Leistung der beiden Hotels nochmal abchecken - evtl. Videoclips+Pics dazu, um die Entscheidung zu erleichtern...beide Resorts sind sehr empfehlenswert, hab mich im Sheraton äußerst wohl gefühlt - aber das Centara ist auch eine tolle Unterkunft - hier biste natürlich an einer alleinigen Bucht, das Sheraton hat einen ewig langen Strand zum Laufen....von beiden Hotels aus gibts einen regelmäßigen Shuttle ins Geschehen nach Ao Nang - somit ist es eine reine Geschmacksache.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Oktober: Koh Samui:) + DomRep:) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!