• Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1283806586000

    Schönen guten Abend an alle Thailandspezialisten (und natürlich auch an alle anderen),

    bald geht es los. Nächste Woche fliegen wir nach Ko Samui und anschließend nach Ko Phangan. Mein Mann möchte sich gerne Anzüge und Hemden schneidern lassen.

    Eigentlich wollte wir das auf Ko Samui machen, da hab ich auch schon Tips aus dem Forum rausgeschrieben. Jetzt hat sich mein Mann überlegt ;) , ob das auch in Ko Phangan geht, weil wir da 9 Tage sind. Wir sind am Thong Nai Pan Strand. Leider hab ich hier im Forum nichts gefunden, weiß vielleicht jemand, ob es da in der Nähe auch gute Schneider gibt und ob die Preise ähnlich wie auf Ko Samui sind.

    Wäre sehr dankbar für ein paar Tips. Ganz lieben Dank jetzt schon dafür.

    LG :kuesse:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1283817584000

    Nee, im kleinen Village am Thong Nai Pan gibt es keinen Schneider und mehrmals eine knappe Stunde mit Taxi/Auto/Moped nach Thong Sala fahren ist auch nicht so der Bringer.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1283820860000

    Bernhard,

    zumindestens gab's mal einen im Village am Thong Nai Pan.War aber mehr so eine "Änderungsschneiderei" an der Ecke,aber für meine Bedürfnisse (Naht ausbessern) ausreichend.

    Ansonten kann ich mich auch nicht erinnern,die Kaste der indischen Stoffverschandler dort je gesehen zu haben.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1283844122000

    Auch ich hab im Village keinen Schneider gesehen.

  • Bunny2007
    Dabei seit: 1186531200000
    Beiträge: 278
    geschrieben 1283849804000

    Vielen lieben Dank :kuesse: für die schnellen Antworten, werden wir eben in Ko Samui auf Suche gehen. Ich hoffe nur meine bessere Hälfte kann sich schnell entscheiden, dass ich mich nicht ewig während meines Urlaubs in Schneidereien  aufhalten muss. :disappointed:

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!