• Wackedackel
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1314972807000

    Hallo zusammen,

    wir fahren ins Santiburi und ich möchte von meinem Notebook Filme und Bilder gucken. Kann mir jemand sagen, was für Anschlüsse die TV's haben, ich möchte keinen Kabelsalat mitnehmen. ....das sind Sorgen :-).

    Wackeldackel sagt schon mal Danke.

     

  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1314973266000

    Ja, ehrlich dass sind Sorgen  :D .

    Aber mal im Ernst. Das Santiburi hat eine enorme Filmauswahl (kostenlos), welche man sich im Zimmer die mit DVD bestückt sind, ansehen kann. 

     

    Oder meinst du deine selbstgedrehten Filme im Urlaub? 

     

    Die Anschlüsse sind ganz normale TV-Anschlüsse, wie bei uns auch.

  • Wackedackel
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1314974224000

    ...ja, ist schon klar --> Anschlüsse wir hier. Leider in einem Hotel mal VGA-Kabel in den TV gestöpselt und dann "nix Ton" :-((, der musste dann noch per Chynch am TV extra angestöpselt werden, die Strippe hatte ich nun nicht dabei. 

    WD mit Kabelsalat unterwegs.

     

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1314975020000

    So'n simples Cinch-Kabel ist natürlich zusätzlicher Kabelsalat im Gepäck :frowning: , gibt es übrigens vor Ort um kleines Geld käuflich zu erwerben.

     

    Edit:

    Das Santiburi sollte Flat TV's haben, VGA-Anschluss ist dann normalerweise vorhanden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ZenQi93
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 592
    geschrieben 1314994233000

    @Wackeldackel

    was heißt hier ja, ist schon klar...?

    1. Musst du mir nicht glauben

    2. Wie Bernhard schon sagte, so ein Kabel macht das Kraut ja wohl auch nicht fett

    3. Dann frag doch mal selbst per Email im Santiburi nach

  • Wackedackel
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1315004340000

    @ DerHausdrache,

     ...dass Thailand keinen eigenen TV Standard "ist schon klar".

    Ich glaube Dir schon, nur bei TV's und der Entwicklung auf dem Markt sind die Unterschiede recht groß.

     

    Vielen Dank

    WD

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1315010240000

    Ui, wenn Du da mal nicht gewaltig daneben liegst :laughing:

    Natürlich kannst Du selbst in einer etwas besseren Thai Butze keinen TV mit WLAN erwarten, geben tut es die in Thailand schon etwas länger ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26816
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1315013254000

    Noch ein kleiner Tipp - falls Du dennoch irgendein Kabel vergessen haben solltest, gehst zum Tesco Lotus in Chaweng rein, gerade aus durch in die Elektroabteilung - dort habens sämtliches Equipment an Kabel und sonstigen Anschlüssen....ebenso kannst dort auch nen nigelnagelneuen Flatscreen-Big-TV kaufen, falls Du Dein Hotelzimmer etwas aufrüsten willst... ;) :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Wackedackel
    Dabei seit: 1314921600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1315070170000

    Hi Palme30,

    das ist doch mal ne Aussage.

     

     

    @Bernhard707

    das meinst Du nicht wirklich, dass Thailand evtl. "HDMI-Anschluss 7.0" hat oder "Cinch extra eckig 3.51", das meine ich mit eigenem Standard.  Was für eine Diskussion, wer hätte das gedacht...

     

    So, die Kiste ist damit geschlossen. Danke an alle.

    WD

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!