• Tierschutz
    Dabei seit: 1311379200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1373914606000

    wir sind vier Erwachsene und suchen dringend nach einem schönen nicht zu großen Hotel in der Karibik oder Thailand. Das Publikum sollte nicht wie in der Dom Rep aus groehlenden Gästen bestehen, dort haben wir diesbezüglich in adults only Ressorts ganz schlechte Erfahrung gemacht, trotz 5 Sterne plus. Daher wäre jetzt auch Thailand eine Option . also ruhiges Publikum, keine Animation und keine Musikbedudelung und direkt am Strand wäre richtig schön .

    vielleicht kann uns jemand helfen?

    Letztes Jahr in Antigua waren wir nahe dran, aber eben nur fast :-)

    Tiere verdienen unseren Respekt
  • reisefan76
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 113
    geschrieben 1373916522000

    etwas mehr Informationen, wie zB die Reisezeit und dir wird sicherlich geholfen...

    nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1373916684000

    Es ist eher schwierig in Thailand Hotels mit(!) den von Dir genannten Kriterien zu finden, als wie von Dir gewünscht umgekehrt - somit hast Du (bis dahin) eine quasi riesige Auswahl!

    "Bis dahin", weil Du uns jetzt noch sagen solltest, was Du unter "einem schönen nicht zu großen Hotel" verstehst, welches Budget zur Verfügung steht, ob "Infrastruktur" rund ums Hotel gewünscht/benötigt wird, Festland oder Insel, welche Gegend, welche Reisezeit...und...und...und

    Achja, da Du den Karibik-Vergleich hast - vergiß jeglichen Gedanken an AI!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1373991803000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    Da Du Dich als anspruchsvolle Ruhesuchende bezeichnest und ein nicht zu großes Resort suchst, möchte ich mal das Layana/ Ko Lanta ins Spiel bringen, beste Reisezeit von Mitte November- Mitte April.

    Eine Übersicht über die Adult only Resorts in Thailand, findest Du hier klickend. Und keine Angst, das sind weder Swinger-, noch Sauf- und Partyhotels in Thailand ;)

    Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an, um wirklich zielführend helfen zu können, braucht es einfach mehr Input...

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1373992689000

    ..... ganz nahe dran : Beyond Resort Khao Lak  !

    ( aber Beeilung für die Hauptsaison ist angesagt .... es könnte sonst eng werden ! )

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1373998723000

    KATHATHANI PHUKET BEACH RESORT (aber unbedingt das Katha Wing wählen, nicht Buri Wing): direkte Strandlage, keine Animation, keine Musik, mittelgroß aber sehr übersichtlich. ABER mit ein paar Kinder musst Du auch rechnen.

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1373999657000

    @janet-hase

    .....und auch Kinder wollen sie nicht......so steht's in der Überschrift ;)

    Das Kathatani Phuket ist nicht gerade der Brüller - da gibt es viel bessere Resorts, die die Voraussetzungen des TO erfüllen. Da gehe ich doch eher mit @Simcarpus einher und würde auch das Beyond Resort Khao Lak empfehlen - wenn denn die Reisezeit stimmt.

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1374013169000

    Das Problem ansich bleibt aber bestehen:

    Wir können hier noch 46694759, ggfs. geeignete, Anlagen empfehlen - solange TE nicht die Fragen beantwortet, ist das "virtuelles "Rate mal mit Rosenthal"".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1374054923000

    @Holginho

    ;) ....und sie alle finden.....DAS WAR SPITZE !! :laughing:

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • D.T.
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 146
    geschrieben 1374151438000

    Hallo,

    ich empfehle

    Sensimar Khao Lak Beachfront.

    Direkt am Strand, kinderfrei, Animation zwar vorhanden, aber nicht nervig.

    Gruß

    D.T.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!