• naddel2
    Dabei seit: 1158192000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1327596534000

    Hallo zusammen,

     

    wir werden im März auf Ko Samui sein und in der Zeit unseres Urlaubes hat mein Mann Geburtstag. Ich würde für diesen Tag gern ein kleines Programm zusammenstellen. Dafür suche ich noch einen romantischen Ort, ein besonderes Restaurant, einen romantischen Ausflug oder vielleicht eine Übernachtung in einem Strandbungalow etc.

    Können mir ein paar Insider dabei behilflich sein?

     

    Liebe Grüße und besten Dank

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327601997000

    Auch hier kann ich zuerst mal empfehlen, eine "Map of Samui" hier im Net anzuschauen - daran sieht Du, welche Anlagen etwas einzeln liegen....besonders der Westen bzw. Süd-Westen der Insel sind sehr ruhig und haben super tolle Sonnenuntergänge hinterm Meer bzw. mit Sicht auf den Angthong Nationalpark....Schau Dir evtl. mal die "Siam Residence" am Lipa Noi an - dies könnte in Frage kommen...dort wurde damals der Film mit Otti Fischer "Eine Liebe auf Samui" gedreht......hatte an diesem Strand heute nen super Sonnenuntergang - das wär was für Dich....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327603873000

    PS nochmal:

     

    Bezüglich eines romantischen Restaurants - es gibts zwar viele nette Lokale an schönen Plätzen auf der Insel (...von The Cliff bis The Farmer etc.), aber an Deiner Stelle würd ich vom Hotel aus ein Candle-Light-Dinner am Strand organisieren lassen.....das macht jedes Hotel auf individuelle Anfrage und ist ein absolut persönliches Ereignis - somit hast keine anderen Gäste um Dich und recht viel teurer als ein gutes Restaurant ists auch nicht....bezüglich Örtlichkeit siehe vorheriges Posting, dort wäre der Sonnenuntergang um ca. 17.30h-18h hinterm Meer ganz idyllisch:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Schneeweiss
    Dabei seit: 1172534400000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1327654812000

    Hallo,

     

    google mal den Jungle Club auf Samui. Ist ein Resort mit Restaurant hoch in den Bergen von Chaweng Noi. Dort gibt es kleine Thai Salas, welche direkt am Hang gebaut sind und einen Wahnsinnsausblick bieten. Fuer besondere Anlaesse wie Geburtstage etc. werden die Salas auf Wunsch mit Blumen und Kerzen geschmueckt. Ein toller und ruhiger Ort fuer ein paar romantische Stunden...

    Man kann auch einen individuellen Ausflug zu Zweit buchen, welcher einen ganz nach Wunsch an die schoensten Stellen von Samui bringt vielleicht noch mit Spabesuch oder aehnlichem.

    Ein Dinner am Strand mit Sonnenuntergang wie Palme schon geschrieben hat ist natuerlich auch toll.

  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1327664992000

    Sorry für die Frage. Aber welche Strände liegen den im Westen oder Südwesten?? Ich finde bei google nur den Nathon Beach.

     

    gruß

    Fruchti

  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 419
    geschrieben 1327665172000

    Sorry! Google hat eine tolle Seite ausgespuckt ;o)

     

    http://www.samuitiger.de/strand-insel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!