• EvaR1989
    Dabei seit: 1399334400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1463060352000

    War schon jemand im Rockys auf Lamai und kann mir ein bisschen drüber berichten?

    Konkret würde mich interessieren wie das mit dem Frühstück a la carte abläuft (Ja, das Essen ist mir im Urlaub sehr wichtig :-)). Gibts dort auch ein fertiges Buffet oder nur von der Karte! Ich hätte schon gern die üblichen Klassiker wie Nutella, Pancakes, Waffeln, Eier etc....

    des weiteren würde mich interessieren wie das Baden bei Ebbe und Flut ist?

    Liegt das Hotel weit aus dem Zentrum? Werden uns bestimmt einen Roller ausborgen, wie lange schätzt ihr, dauert die Fahrt nach Chaweng?

    Vielen Lieben Dank

    Liebe Grüße

    Eva

  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5369
    geschrieben 1463065492000

    Das Zentrum von Lamai ist gut 2 km entfernt und nach Chaweng brauchst du ca 15 bis 20 Minuten mit einem Roller.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14854
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1463068677000

    Danke für den Link, mk116! 

    Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!