• alex5579
    Dabei seit: 1207267200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1358953524000

    Hallo,

    Gibt es rund um Khao Lak eine Mögklichkeit River Tubing zu machen?

    Also in alten LKW Schläuchen einen Fluss stindenlang entlang zu treiben.

    Ich habe etwas in Khao Sok gefunden:

    http://khaosokaccommodation.com/khao-sok-river-tubing.html

     Ist aber schon ein bissl weit weg finde ich.

    Wisst ihr etwas was näher liegt?

    Zudem bin ich Anfang April dort. Der Link oben bietet nur Ausflüge AB MAI an.

     

    Alex

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358953982000

    Wieviele Flüsse hast Du denn in Khao Lak gefunden die lang genug sind, um darauf über mehrere Stunden zu tuben? ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1358954113000

    Näher zu Khao Lak als den Khao Sok NP wirst du kaum etwas ähnliches finden und richtig, die Regenzeit beginnt erst Mitte/Ende April.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25610
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1358955485000

    @alex:

    Auf unserer längeren Kanutour im Khao Sok sind uns diese River-Tubings mehrfach "übern Weg gefahren" ...meiner Meinung nach sicherlich die Schönste Tour, dies zu tun - nimm also die Fahrt in Kauf und mach die Tour dort, wirst sehen, es rentiert sich!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1358955867000

    Guck aber ob´s vorher auch ordentlich geregnet hat ( ist auch im April nicht immer der Fall)

    Wenn nicht... lass es bleiben, es sei den Du schleppst das Kanu gerne durch die Flachstellen und versinkst bis zum  ??? (weis nicht wie schwer Du bist) im Schlick.

    Wir haben das schon 2 mal erlebt. Der Thai wird Dir immer erzählen das genug Wasser im Fluss ist.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1358955982000

    Nur bietet ja der gefundene "Link" die Tour erst ab Mai an, alternativ könnte @alex mal bei Khao Lak Land Discovery oder anderen Tour Agencies in Khao Lak per mail anfragen.

    Bei denen wird's allerdings auch nicht öfters regnen. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1358956264000

    Meinte natürlich Reifen ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1358956569000

    ...und wenn es dann doch "ausreichend" regnen sollte, stellt sich die Frage ob er diesen Regen an anderer "Stelle" (Strand etc.) dann auch noch "hilfreich"  findet ;)

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1358971714000

    Man kann eben nicht alles haben :laughing:

    Aber mal im Ernst, wenn es an ein paar Tagen so richtig abregenet (muss ja nicht tagsüber sein, um die Zeit hat es oft am Abend bzw. in der Nacht geregnet) dann geht das. Wenn es aber vorwiegend trocken ist haben weder die Wasserfälle noch die Flüsse viel zu bieten.

    Brr, mir graut es noch immer vor dem Zeug welches da am Grund des Flusses gelegen hat und ich bin "nur" bis zu den Knöcheln eingesunken. Mein lieber Mitreisender hat die halbe Wade im Dreck versenkt.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • alex5579
    Dabei seit: 1207267200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1363103451000

    Super, vielen Dank. Sieht wohl schlecht aus wenn es nicht regnen sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!