• SIMCARPUS
    geschrieben 1301859064000

OT :

..... na ja , in der letzten Woche bangten mehrere Wirte um ihre Häuser und Familien bei Krabi und schlossen ihre Lokale am Long Beach vorsorglich zeitweise ,um auf dem Festland nach dem Rechten zu sehen ! Wind und Wellen waren 2 Tage so stark,dass zwischen dem NAKARA Resort und dem LAYANA eine ca.10-Meter-Segeljacht auf den Strand gedrückt wurde.Da liegt sie wahrscheinlich erheblich beschädigt jetzt noch !!!!

Wenn meine Fotos fertig sind ,werde ich sie hier zeigen ! Der Strand wurde ebenfalls stark deformiert !

Gruß Uwe

..... normalerweise ist das Neemöl so stark verdünnt,dass es auch nicht stärker riecht als manch anderes Mittel !  ;)

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bernhard707
    geschrieben 1301859590000

Ich kenne nur das Konzentrat, hilft prima wenn einer meiner beiden dämlichen Hunde an eine Wundstelle rumfuschelt. Dann ist ganz schnell Schluss damit ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DagmarK101
    geschrieben 1301860794000

Auf Neemöl schwör ich schon lange.

Ich hatte das Öl und auch das Spray von Gimpet für Katzen, das gibt es Umgebungsspray und zum Aufsprühen aufs Fell. Dieses Spray hab ich für die jeweilige Umgebung genutzt und das Öl als Tröpchen pur oder ein selbstgemischtes Spray. Das Neemöl stinkt zwar zu Anfang schön, läßt aber später nach.

Ich wurde in Sri Lanka von diversen Sandflöhen und Moskitos verschont, während die Leute um mich herum geplagt wurden.

In Thailand ebenso, egal wo ich war.

Das selbstgemischte Spray kann man aufpeppen, dann stinkt es nicht so und wirkt trotzdem.

Der Computer löst Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!