• Archeodino
    geschrieben 1383404491000

Hallo ihr Lieben,

wo kann man in Chaweng gut essen? 

Schönes Wochenende :)

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1383407148000

Hier überall - deine Frage ist etwas zu allgemein gehalten, findst nicht?? "Gut-Essengehen ist relativ"- je nach Geschmack des Konsumenten ;)

guckst du

PS: Im Restaurant "Siam Dreams" kannst nicht nur gut Essengehen - thai+europäisch - sondern sitzt ebenso in absolut gepflegter Atmosphäre mit immer guten Ansprechpartnern - den dt. Inhabern Sandra+Patrick - von denen du die besten Infos und Tipps bzgl. Samui und alles Weitere darüberhinaus erhalten kannst!

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • Archeodino
    geschrieben 1383420988000

palme30:

Hier überall - deine Frage ist etwas zu allgemein gehalten, findst nicht?? "Gut-Essengehen ist relativ"- je nach Geschmack des Konsumenten ;)

guckst du

PS: Im Restaurant "Siam Dreams" kannst nicht nur gut Essengehen - thai+europäisch - sondern sitzt ebenso in absolut gepflegter Atmosphäre mit immer guten Ansprechpartnern - den dt. Inhabern Sandra+Patrick - von denen du die besten Infos und Tipps bzgl. Samui und alles Weitere darüberhinaus erhalten kannst!

Ich war damals etwas überfordert, darum frage ich.

Aber stimmt schon, ich erhoffe mir quasi Insider Tipps :D

Wo man schön gemütlich sitzen kann, vllt am Strand oder mit besonderem Ausblick.

Waren vor einigen Jahren z.B. mal im Prego oder im Khaosan.

Haben beim vorbeigehen mal eine offene "Halle" gesehen in der Nähe vom Amari, da war nie was los, obwohl es eigentlich schön aussah.

LG

• Archeodino
    geschrieben 1383421205000

Danke für den Tipp Palme :) sieht sehr gut aus :)

• palme30
    geschrieben 1383423853000

Die "Halle" gegenüber vom Amari ist jetzt gefüllt und ein Restaurant drin...sieht schick aus, top modern, aber war noch nicht beim Essen selber drin......es tut sich ja sehr viel in Chaweng - ständig schließen Lokale, neue machen auf, ich komm zwar fast alle drei Monate dorthin, aber dennoch ist die Zeitspanne selbst dann immer zu lang, um alles haargenau mitzukriegen....es hat auch ganz aktuell ein neues Thai-Restaurant (der Name war ziemlich schwer zu merken*g*) schräg gegenüber vom Khaosan aufgemacht - ist abends immer sehr voll....auch das "The Crab" neben der ArkBar macht sich sehr gut....ein schönes, idyllisches Sitzen hast du am Abend bei Dunkelheit in den ganzen Hotelrestaurants, die am Strand von ca. oberhalb Amari bis runter zum fast Centara aufgebaut werden - die Preise sind so ziemlich gleich überall, da nimmt sich keiner was....würd eher sagen, du fliegst hin+schaust dir vor Ort einfach an, was dir persönlich zusagt - die Auswahl ist wirklich sehr groß und alles gefällt einem dann vor Ort nicht immer....die Aufzählung der ganzen netten Locations würde hier den Rahmen sprengen - es reicht für die ganze Zeit des Urlaubs absolut, jeden Tag woanders hinzugehen!

Edit: Falls ihr abends mal woanders unterwegs seid, dann lohnt sichs z.B. am Freitag nach der Walking-Street in Fisherman´s Village, das CocoTam zu besuchen.....direkte Beachfront, man kann dort auch Essen (erscheint aufn ersten Blick eher als Beach-Cocktailbar, isses aber nicht nur)....oder am Sonntag nach der Walking-Street in Lamai mal ins "Swing-Bar" direkt am dortigen Beach - es wird euch gefallen!!

CocoTams

SwingBar Lamai

Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Mallorca +Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • unique2
    geschrieben 1430045700000

Vielleicht könnten die Experten hier etwas rein schreiben ;-)

i warat grad da :D

werde meine empehlungen auch schreiben.

Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • palme30
    geschrieben 1430081216000

Du hast doch bei den Reisetipps genügend Bewertungen schonmal - glaub nicht, daß du diese alle schaffst in deiner Zeit zu besuchen :D

• unique2
    geschrieben 1430082013000

Waren heute im galanda, rechts raus beim Buri rasa. Tolles Lokal !

die von dir gepostetn Tipps, die hab ich bis dato noch nicht gefunden. Vielleicht sollt ich links gehen ;-)

Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • palme30
    geschrieben 1430082351000

Meine Empfehlung über die Map eignet sich auch bestens, um dir die ganzen Lokale einzuzeichnen usw.....du findest diese schon.....das Coco Tams ist in Fisherman´s Village und die SwingBar in Lamai, nicht Chaweng....in Chaweng klapperst am besten mal alles von der ArkBar südwärts runter ab, da hast sämtliche Lokale, die dir dann ausm Forum/Reisetipps bekannt vorkommen könnten....

• Tiiina
    geschrieben 1430202543000

Hellooooo,

ich bräuchte dringend einen guten Tipp Nähe Hotel OZO für unseren letzten Abend ein romantisches Dinner am

Strand... Super wäre natürlich auch BbQ.

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!