• m.s.a.b
    Dabei seit: 1153094400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1341746391000

    Hallo Thailand-Fan's :D

    wir wollen wie immer zum Jahresende nach Thailand.Nun wäre Pattaya dran.Aber da wir den Trubel ,der ja da besonders herrschen soll entgehen wollen,haben wir uns ein Hotel Stück weg ausgesucht das BARAMIE.Lieber fahren wir mit Moped.

    Meine Frage ist das Wetter lt. Klimatabelle ist es da gut max.5 Tage Regen.Ist es immer noch so,die Zeiten des Wetters haben sich ja mächtig geändert siehe Koh Samui mit viel Regen im März wo es schön sein sollte.

    Gibt es noch was interessantes zu Pattaya?

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1341750378000

    Selbst wenn das Wetter in den letzten Jahren abweichend von irgendwelchen Klimatabellen war...

    ...Du erwartest doch nicht wirklich ernsthaft das hier irgendjemand Prognosen über zukünftiges Wetter abgibt, oder?

    Infos zu Pattaya findest Du hier im Forum in bereits bestehenden threads ohne Ende.

    Spezielle Fragen werden wir natürlich gerne in ebendiesen threads beantworten an die Du Dich aus Gründen der Forenübersichtlichkeit einfach anhängen solltest.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!