• littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1466341516000

    Hallo ihr,

    wir planen gerade unseren nächsten Thailand Trip und sind in der letzten Woche auf Koh Lipe und Koh Adang unterwegs. Unser Flug geht Samstag Abend um 19.30 Uhr von Bangkok wieder nach Deutschland. Ist es ratsam die letzte Nacht davor auf dem Festland zu verbringen? Soweit ich das im Internet recherchieren konnte ist es nicht möglich an einem Tag von Koh Lipe nach Bangkok zu kommen um unseren Flug rechtzeitig zu erwischen (man will ja lieber immer etwas zeitlichen Puffer haben).

    Nun haben wir überlegt vllt zum Schluss noch 2 Nächte auf Koh Bulon zu bleiben, von da aus ist man doch schnell am Festland oder? Laut Pläne im Internet fährt ein Speedboot (oder Fähre) um 9 Uhr los und ist um 9.30 Uhr am Pak Bara Pier, dann 2 Stunden mit dem Taxi zum Hat Yai Flughafen. Um 13.30 Uhr würde ein Flug zum Suvarnabhumi Flughafen gehen. Meint ihr das ist zu schaffen oder sollten wir lieber die letzte Nacht irgendwo am Festland bei Hat Yai bleiben um auf Nummer sicher zu gehen?

    Danke euch schon mal.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1466466935000

    Sicherheitshalber würde ich einen Tag vorher nach Bangkok fliegen und dort die letzte Nacht verbringen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • littlesister
    Dabei seit: 1145836800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1466536400000

    danke für deine Antwort :) das war jetzt auch unser Plan, verbringen dann noch einen Tag in Bangkok und fliegen dann ohne Stress abends von BKK ab!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1466553017000

    Eine gute Entscheidung, so könnt ihr ohne jeden Stress wegen der Anschlussverbindungen die Rückreise wesentlich entspannter gestalten.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!