• jannine88
    Dabei seit: 1255478400000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1453116339000

    Hallo zusammen

    Wenn es um die Reiseplanung geht wende ich mich immer kurz an Euch um zu schauen was Ihr zu meiner Planung meint. Und ihr habt mir echt schon viel mal weiter geholfen und noch Tipps gegeben, was meine Reise jedesmal perfekt gemacht hat. Nun steht mein erstes Mal Thailand auf dem Plan=)

    Evtl. könnt ihr mir hier wieder einmal weiterhelfen =) was haltet ihr von folgender Reiseplanung? Tipps- sehr gerne willkommen =) und evtl. kann mir ja jemand noch die ein oder andere Frage beantworten =) Zeitraum März =)

    Tag 1: Ankunft in Singapur

    Tag 2: Singapur besichtigen

    Tag 3: Universal Studios in Singapur / allgemein Singapur (lohnen sich die Universals?)

    Tag 4: Singapur besichtigen

    Tag 5: Flug nach Phuket, fahrt mit Car oder Taxi nach Khao Lak (gibt es da so etwas wie Cars direkt am Flughafen oder Busse die nach Khao Lak fahren?

    Tag 6: Khao Lak

    Tag 7: Ausflug Similian Islands (weiss hier jemand ein guter Anbieter für schnorcheln?)

    Tag 8: Khao Lak

    Tag 9: Khao Lak => am Abend fahrt nach Phuket

    Tag 10: Phuket mit Elefantenreiten in Chalong

    Tag 11: Phuket => Reise nach Kho Phi Phi

    Tag 12: Kho Phi Phi

    Tag 13: Bamboo Island etc.

    Tag 14: Kho Phi Phi => Fähre zurück nach Phuket

    Tag 15: Heimreise von Phuket aus

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1453121668000

    Zum Transfer vom Phuket Airport nach Khao Lak schau doch bitte mal in diesen Thread, ein sehr empfehlenswerter Anbieter unter anderem auch für einen Ausflug auf die Similans ist Khao Lak Land Discovery, bei denen du auch einen zuverlässigenTransfer vom Airport nach Khao Lak für 1.500 Baht per Minibus buchen kannst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1453131618000

    Ganz schön viel Fahrerei und Programm für die kurze Zeit, aber wenn es Euch taugt, ist es ja ok.

    Ich würde statt den Similans die Surins oder Tachai machen und die Elefantennummer in Khao Lak, dort länger bleiben, Phuket weglassen und den Transfer von Khao Lak direkt bis Phi Phi durchziehen, entspannt die Sache m.E. ein wenig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!