• Julia910
    Dabei seit: 1341187200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1357408849000

    Hallo Leute, ich wollte schon lange nach Thailand und habe nun ein gutes Angebot entdeckt. Natürlich ist ein Haken dabei- es wäre zur Regenzeit im Juni bzw. gibt es auch ein Angebot im September. Hat jemand Erfahrungen zu dieser Reisezeit in Khao Lak? Regnet es ununterbrochen oder gibt es auch mal Sonnentage? Mir ist klar, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen berichten :)

    Danke :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1357409135000

    Sorry - aber hier gehts lang zur Info:

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!