• Betty1985
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1294221716000

    Hallo zusammen

    wir reisen im Mrz das erste Mal nach Thailand. Wollen mit einer kleinen Rundreise starten mit anschließendem Badeaufenthalt. Was wir nicht möchten ist eine große Reisetruppe. Am liebsten also nen PKW mit Fahrer. Viele Reisebüros bieten das an, allerdings schon mit den entsprechenden Hotels in den Orten. Wir benötigen aber nur einen fahrer mit PKW und ich werde nicht wirklich fündig im Net. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke schonmal und LG

  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1294236018000

    Hallo Betty 1985!

     

    Ich weiß jetzt nicht, was genau du unter einer kleinen Rundreise verstehst. Ich kann Dir einen Tipp geben, wenn du damit rund um Bangkok meinst.

     

    Wir haben vor einigen Jahren im Tawana Ramada gewohnt und uns bei der Rezeption ein Auto mit Fahrer gemietet, für zwei Tage. (pro Tag glaub ich 50 USD) Wir sind einen Tag nach Ayuthaya + Sommerpalast gefahren und einen Tag haben wir uns in Bangkok herum fahren lassen.  Auf diese Weise kannst Du sicher auch die River Kwai Brücke oder die Schwimmenden Märkte machen. Kannst ja mal bei dem gebuchten Hotel nachfragen. Wir haben damals bei der Rezeption gesagt, dass es nett wäre, wenn der Fahrer auch ein bißchen was erklären könnte, es war dann wie mit einer privaten Reiseleitung, echt spitze.

     

    Die Natur des Landes, Elefanten reiten, Urwald, das haben wir dann alles während dem Badeaufenthalt gemacht (Koh Samui, mal Koh Chang, mal in Khao Lak, Krabi)

     

    Uns hats gefallen.

    LG Sabine

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1294237454000

    hab ich von einer neuen geheimen suchmaschine - ohne gross zu suchen

    dies

    www.bangkoktransfer.net/index.html

    und dass

    www.bangkoktransferservice.com/rate.php

    Damit ihr mal eine Preisvorstellung bekommt.

    einfach mal bei google "bangkok transfer" eingeben und suchen.

    Wenn ihr genug Personen seid koennt ihr doch bei einem Veranstalter nachfragen und eine "Private Rundreise" buchen. Es gibt sicherlich auch welche die das individuell zusammenstellen. Du willst doch auch etwas erfahren wenn du im Tempel xy stehst - oder doch nur ein Foto?

    Viele Gruesse

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1294237677000

    @Betty1985 sagte:

     Viele Reisebüros bieten das an, allerdings schon mit den entsprechenden Hotels in den Orten.

    Ansonsten verbringt ihr taeglich Zeit mit einer Hotelsuche.

    Ich finde so etwas aeusserst unbequem und laestig.

  • huahin1
    Dabei seit: 1294272000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1294369980000

    Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, aber ich sehe ihn  gar nicht erscheinen. Drumm will es heute nochmal versuchen.

    Ich wohne in Hua Hin seit 10 Jahren und kenne einen sehr zuverlässigen Fahrer mit einem bequemen Volvo. Er macht Taxi-, Ausflugs- und Privatfahrten. Wenn du mir eine Boardmail schickst, worin du mir Näheres mitteilst (wann, wohin, wieviel Leute etc.), dann kann ich ihn fragen, ob er für euch fahren will.

  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1294373814000

    willkommen im forum huahin1!

     

    du hast eine nachricht! schau mal oben rechts in dein profil ;)

     

    gruss

    holger

  • timGr
    Dabei seit: 1441065600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1441073791000

    Guten Morgen aus Bangkok. 

    Wir suchen noch einen privaten Fahrer, der uns Morgen, am 2.9 nach Chumphon bringt. Kann uns da jemand helfen?

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1441096136000

    Frag mal im Hotel.

    Das sind übrigens knapp 500 Kilometer, Fahrzeit etwa 8 Stunden. Gute Fahrt. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • deronde
    Dabei seit: 1309564800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1452850409000

    Hallo wir suchen im April einen Chauffeur für 1-2 Tage,privat mit 5 Pesronen auf Ko Samui!wo so die Sehenswürdigkeiten anfährt-Dschungel-Leute usw...wo wir sagen können doch da ist schön bleiben wir mal eine halbe stunde, oder nicht schön weiter gehts!wer hatt ein tipp für mich?mit Preis und anschrift E-mail Danke euch!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26528
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1452873543000

    Vermutlich wirds sofort gelöscht, wenn ich hier irgendwelche Personen poste, die sowas machen....somit erstmal der Vorschlag, daß du - wenn alle Stricke reißen- dir vor Ort jedes gutes Songthaew schnappen kannst und den Fahrer fragst, ob er an 2 Tagen eine Tour mit euch macht - individuell natürlich.....für solche Dinge sind (fast) alle offen und drängen sich teilweise schon auf....nimm aber jemand, der gut englisch spricht und dich auch versteht,was du willst...die Preise sollten sich für 1/2 Tag um die 1500-2000 Baht bewegen (sprich in der Stunde rund 350 Baht als grober Durchschnitt) - Handeln natürlich nach oben hin offen!...ansonsten kriegst ne PN mit privaten Empfehlungen..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!