• Christkind76
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1262091598000

    Wir möchten im Februar zum ersten mal nach Thailand. Wollen zunächst für drei Tage nach Bangkok und anschließend einen ganz entspannten Badeurlaub für ca. 10 Tage verbringen... soweit so gut, doch ich verzweifle fast und weiß nun langsam nicht mehr weiter... Soll es eher die Andamen-Seite werden und wenn ja wo findet man schöne und ruhige Strände und dennoch die Möglichkeit auch einmal außerhalb des Hotels zu Essen? Oder doch Koh Samui? Uns geht es nach einem hektischen Jahr in dem auch unsere Hochzeit war ;-) darum auch etwas Privatsphäre in der Anlage zu finden. Daher kam mir der Gedanke, dass sicher eine Pool-Villa oder Plunge Pool-Villa mit eigenem Garten eine schöne Idee ist. Vielleicht kennt sich jemand damit ja gut aus und kann mir sagen, ob sich das überhaupt lohnt, oder ob es nicht auch genügend kleine Anlagen gibt, die eh schon so viel Privatspäre bieten, dass es gar nicht nötig ist und ein schönes DZ auch ausreichend ist. Ein paar gute Hoteltips würden mir sicher helfen.

    Ach ja bezahlbar sollte es noch sein, unsere Preisvorstellung sind pro Person max ca. 3.000 EUR ....freue mich schon auf Antworten und hoffentlich etwas mehr Klarheit...

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1262092763000

    Seit ihr Euch noch nicht schlüssig ob Kreuzfahrt oder Thailandurlaub??

  • Christkind76
    Dabei seit: 1262044800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1262093862000

    Ja genau, aber ich wollte nicht alles in einem Beitrag vermischen, denn es sind ja auch so schon genug Fragen ;-)))

  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1262094017000

    Bei der von dir angegebenen Reisezeit scheidet Kho Samui schon mal aus.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1262095830000

    Infos dazu findest Du z.Bsp. hier und mehr noch über die Suchleiste oben.

    Sorry svabri, aber Ko Samui ist im Februar schon OK ;) .

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1262095901000

    @svabri sagte:

    Bei der von dir angegebenen Reisezeit scheidet Kho Samui schon mal aus.

     

    Wieso dass denn ? Der Februar ist doch einer der regenärmsten Monate auf Samui!

  • chrisu79
    Dabei seit: 1137542400000
    Beiträge: 405
    geschrieben 1262096026000

    Oh, jetzt haben Bernhard und ich wohl gleichzeitig getippt :D  . Aber was stimmt kann man auch zweimal schreiben.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1262096064000

    Auf Samui gibt's im Februar statistisch 54,2 mm Niederschlag (der niedrigste Wert im ganzen Jahr) und 5,6 Regentage, hier ist nur der März mit 4,9 Tagen besser.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 406
    geschrieben 1262096603000

    @bernhard707 sagte:

    Infos dazu findest Du z.Bsp. hier und mehr noch über die Suchleiste oben.

    Sorry svabri, aber Ko Samui ist im Februar schon OK ;) .

      stümmt ...jetzt stand ich aber auf dem Schlauch! :?

  • Cehlers01
    Dabei seit: 1229990400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1263232021000

    Hallo

    hier ein Tip: für einen schönen Urlaub in Thailand! waren 2008 und 2009 Oktober in Hua Hin Hotel Everson Spa es ist fantastisch, sowohl die Anlage als auch der Service und die Pool Villen sind POOL VILLEN ohne wenn und aber !! mit aussen Bad und Dusche einen Ruheraum und viiiel Platz

    Alles was ihr in den Prospekten steht ist genau so wie auf den Bildern

    Nur !! Es ist eben ruhig / kein rämmiedämmie, wenn Ihr das sucht seid ihr richtig!!

    Also viel spaß´und schönen Urlaub

    PS : es ist in Thailand überall schön!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!