• weberstefan
    Dabei seit: 1112659200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1447092403000

    Hallo,

    wir würden gerne ab dem Flughafen Bangkok/Suvarnabhumi ein Auto mieten und die Ostküste (Rayong und Chantaburi) erkunden und in Trat oder an der Fähre die nach Koh

    Kood geht, das Fahrzeug wieder abgeben.

    Hat jemand damit Erfahrung, denn in Trat oder Umgebung scheint es keine Autovermietung zu geben um das Fahrzeug dort abzugeben.

    Gruss

    Stefan

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1447093409000

    Selbst noch nicht gemacht, aber ein oneway rental ab Airport Susidingsbums und Rückgabe des Mietwagens in Trat ist beispielsweise bei rentalcars.com möglich.

    Edit:

    Mit rentalcars - gehört zu booking.com - als seriösem Vermittler mit günstigen Preisen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und auch für Jan/Feb 16 wieder ein Auto gebucht.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Golf4U
    Dabei seit: 1192838400000
    Beiträge: 671
    geschrieben 1447096701000

    Bernhard, das wäre neu. Thai Rent A Car, Avis oder Budget haben m.W. keine Station in Trat, und die haben eigentlich die meisten Stationen. rentalcars zeigt nur Rayong als mögliche Rückgabestation an. Thai Rent a Car bietet allerdings gegen Gebühr die Möglichkeit, den Wagen in einem gewissen Radius von der nächsten Mietstation wieder zu übernehmen. Trat dürfte aber richtig teuer werden.

    Stefan, das würde ich überdenken. Die Strecke ist eh nicht das Highlight, aber ausreden will ich dir das natürlich nicht.

    Dezember 2017: Golfen rund um Kapstadt. März 2018: Golfen in Thailand: Chiang Rai - Chiang Mai - Khon Kaen - Sikhio - Khao Yai - Chanthaburi
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24576
    geschrieben 1447101949000

    Stimmt Golf, Trat wird bei Eingabe zwar akzeptiert (ich hatte vorhin danach abgebrochen) bei Auswahl der Fahrzeuge wird als Rückgabeort allerdings 'Rayong - Eastern Seaboard' angegeben.

    Der Preis für 7 Tage und einen Toyata Altis o.ä. beträgt 12.752,80 THB.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!