• easyreiser
    Dabei seit: 1411603200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1411631312000

    Hallo liebe Mitglieder des Forums,

    wir reisen am 10.11.2014 nach Phuket und verbringen unseren 13-tägigen Urlaub im Hotel Horizon Karon Beach Resort. Wir freuen uns auch schon riesig drauf.

    Vor ein paar Wochen hat uns ein Bekannter gesagt, in Phuket gäbe es seit ein paar Monaten an den Stränden ein Gesetz zum Verbot von Liegen und Sonnenschirmen.

    Kann mir dazu jemand Auskunft geben? War jemand in Phuket und kann uns sagen, wie dieses Verbot gelebt wird? Wird das Gesetz missachtet? Oder werden Liegen aufgestellt und wieder weggeräumt abends? Und was ist mit den Sonnenschirmen? Dürfen wir dort generell keine Schirme mehr nutzen?

    Ich habe etwas Angst, dass wir es uns nicht gemütlich machen können am Strand oder dass die Poolanlage restlos überfüllt sein wird, weil sich am Strand keiner wohl fühlt.

    Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen :)

    Danke!!!  

     

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1411632942000

    Schau mal da

    und wenns nicht "linkt" , denn unter "Strandrestaurants, Bars und Buden ..." hier im Forum

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1411655817000

    Hier "linkts" Klick!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!