• Tiiina
    Dabei seit: 1164153600000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1444126728000

    Hallo Zusammen,

    wir möchten im kommenden Jahr April gerne nach Phuket/Khao Lak. Endlich mal die andere Seite von Thailand bereisen.

    Abflug wäre der 04.04.2016; ich habe bis dato sehr viele Foren gelesen.... kann jemand etwas zu den vergangenen Jahren zum Wetter sagen in dieser Zeit? Ich weiß es ist keine Garantie :) ABER auf jeder Seite steht etwas anderes.... April sollte man gar nicht mehr bereisen etc.

    Wir wollten zuvor vll 3 Nächte nach Phuket bisschen zum shoppen mitten im Trubel zu sein und dann nach Khao Lak.

    Kann mir jemand in Phuket ein tolles Hotel empfehlen am Strand? Es soll nicht mitten im Leben sein aber in Gehweite :)

    In Khao Lak hatte ich mir das The Sands Khao Lak raus gesucht. Kann hierzu jemand was sagen? Oder evtl auch ein anderes Hotel empfehlen?

    Das Beyond und Ramada hätten mir sehr zugesagt nur leider ist es laut Bewertungen sehr weit ab vom Schuss.

    Was uns sehr wichtig ist, dass wir schön abends flanieren können schön auf den Märkten essen und ein bisschen shoppen...es sollte nicht komplett tot außenrum sein.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 704
    geschrieben 1444128560000

    Liebe Tiiina,

    könntest du dein Post in den bestehenden Khao kam Thread kopieren?

    lg

    Koh Chang ist toll, khao lak ist super ;-)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24927
    geschrieben 1444134111000

    Tiiina, schau dir auf Phuket mal das Centara Grand, Beyond Resort und Marina Resort an. Alle sind direkt am Strand gelegen.

    In Karon kann man Abends schon so einiges Unternehmen und wenn es euch nach richtig Trubel ist, nehmt ein TukTuk oder Taxi für die paar Kilometer nach Patong.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!