• Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1197290752000

    Hallo,

    sind gerade von Khao Lak nach Phuket gekommen und wohnen hier in Kata Beach. Sind aber leider total enttaeuscht und wuerden gern kurzfristig

    wechseln. Was waere eine Alternative, wollen es etwas ruhiger haben - Surin Beach, Bang Tao???

    Danke

  • jensp
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1197291716000

    Hallo

    Also wir waren schon mal vor zwei Jahren am Nai Harn Beach, ist ganz unten im Süden. Hat uns wirklich sehr gut gefallen dort. Werden jetzt im Februar auch wieder dort sein.

    Es ist recht ruhig dort, shoppen geht fast nicht, aber es gibt viele kleine gemütliche Restaurants und die beste Massage die ich bisher in Thailand hatte.

    Habt ihr jetzt den Mietwagen? Wenn ja, seid ihr zufrieden gewesen mit den ganzen Formalitäten vor Ort?

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1197293215000

    Hallo Jens

    wir haben einen Mietwagen.

    Allerdings hat das mit Andaman Car Rent nicht geklappt. Sie kamen mit einem anderen Auto als vereinbart, der Vermieter hatte uns 1 Tag vorher eine Mail gesandt, das die gebuchte Klasse nicht da ist. Da waren wir aber schon unterwegs und haben keine Mails mehr abgerufen. Haben dann bei einem anderen Vermieter sehr schnell guten Ersatz gefunden.

    In welchem Hotel wardIseid Ihr am Nai Harn?

  • m_schyja
    Dabei seit: 1099872000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1197296990000

    Mir gefällt die Ecke Kamala, Surin ganz gut. Da haste abends nicht total tote Hose, aber es ist auch nicht so ein Trubel wie in Kata, Karon.

    Ist das Hotel denn so schrecklich, dass ihr da nicht bleiben wollt, könnt? Denn wenn ihr einen Leihwagen habt, könnt ihr ja eh jeden Tag woanders hinfahren...

    Wir waren im Februar im Central Karon Village (heißt jetzt Centara). Das ist ausserhalb von Karon auf dem Hügel. Hat uns super gut gefallen. Wir sind dann jeden Tag über die Insel gefahren und waren nur abends im Hotel. Allerdings sagen die neuesten Kritiken, dass es nach dem Umbau nicht so doll sein soll. Jedenfalls ist das sehr ruhig gelegen, aber Du bist schnell überall. Ist ganz am Anfang vom Karon Beach.

  • jensp
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1197301073000

    Also wir waren am Nai Harn im Sabana Resort.

    Es ist nicht so ein besonderes Hotel, aber die Zimmer waren sauber, das Frühstück für den Preis sehr gut. Jetzt lese ich fast nur noch schlechtes über das Hotel. Ob es sich so verändert hat?!

    Es gibt dort in der Nähe auch andere Unterkünft, ich weiß ja nicht auf was ihr Wert legt. Jedenfalls finde ich die Umgebung sehr schön und kann es empfehlen.

    Fahrt doch einfach mal hin, ist ja nicht weit vom Kata entfernt.

  • Reisebiene1
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1197304145000

    Danke fuer Eure Antworten.

    Wir wohnen im Sawasdee Village, bis auf die doch ziemlich kleinen Zimmer ein schoenes Hotel und eine wirkliche Oase in diesem Ort.

    Natuerlich sind wir durch den Mietwagen flexibel, aber es ist auch ziemlich viel los hier und von A nach B zu kommen, dauert eine Weile.

    Aber es wird uns wohl nichts anderes uebrig bleiben.

  • jensp
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1197308529000

    Habe eigentlich auch nur positives über das Sawasdee Village gehört.

    Solltet ihr doch mal nach Nai Harn fahren, kannst ja mal berichten wie es Euch dort gefallen hat. Und ob dort auch so viel los ist.

    Wir waren damals auch zur Hauptsaison, aber da war es recht ruhig.

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1197310351000

    Reisebiene (mein Nick in einem anderen Forum ;) ) an Reisebiene1 :

    Eigentlich ist das Sawadee wirklich sehr schön, aber nur wenn man in den Poolzimmern ist :? .

    In Nai Harn war ich dieses Jahr. Wenn euch ein Spaziergang (10-15 Minuten) zum Strand nichts ausmacht, möchte ich Euch http://www.naiharngardenresort.com/Seite%201%20Home_de.html empfehlen.

    Dann nemmt aber die Einzelbungalows weiter hinten im Garten, die sind ruhiger !

    Noch Fragen ?

    LG in die Wärme *heul*

    Kidir

  • jensp
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1197370288000

    @Kidir

    Wie war es denn dieses Jahr am Nai Harn? Viel los? Oder hielt es sich noch in Grenzen. Wollen eigentlich im Februar deshalb wieder hin, weil es uns aufgrund der Ruhe dort so gefallen hat.

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1197383512000

    @jensp

    Nein, Nai Harn war total ruhig, war dort allerdings in den ersten zwei Maiwochen. Kann daher nicht sagen, wie es im Februar ist.

    LG

    Kidir

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!