• Gabi2001
    geschrieben 1269948306000

Hi Palme,

danke für Deine Mühe, wir waren ja dieses Jahr schon in Ceylon und auf Kreuzfahrt, mich hatte der der günstige Preis gereizt, weil auch der Flug mit AB keine größeren Umsteigezeiten hatte.

Momentan sind die Angebote wieder raus, kommen aber sicher wieder.

Wir wollen im Mai auf alle Fälle  weg, wohin mal sehen, muß mich wohl noch ein wenig mehr mit Thailand und dem Wetter befassen, denn im Regen möchte ich nicht unbedingt Urlaub machen, obwohl das ja heutzutage kaum jemand genau sagen kann wie das Wetter wird.

Ein schönes und hoffendlich nicht verregnetes Osterfest wünscht Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1270012213000

Bitteschön... ;) ..Aber bist Du Dir eigentlich sicher mit diesen 599 Euro??? Ich kann leider nur für 699 Euro finden......aber egal, falls Dir der geringe Preis+Phuket wichtig ist im Mai, dann schlag einfach zu - es gibt ja, falls es regnet, das überdachte "Jungceylon" in der Nähe vom Hotel, sowie größere Shoppingkomplexe in Phuket-Town, wo man trockenen Fusses auch den ganzen Tag verbringen kann......Falls es aber doch Samui sein sollte, dann check mal, obs das günstige Angebot mit den "Thai Ayodhya Villas" noch gibt im Mai - wäre zumindest auch billig zu buchen dort.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!