• DeniseMichelle
    Dabei seit: 1239408000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1338541373000

    Hallo!

    Wir (2 Erw., 2 Kinder 12 jahre) fahren im Ende Juli für 3 Wochen nach Phuket. Wir haben das Bang Tao Beach gebucht. Welche Ausflüge könntet ihr empfehlen? Kann man auch sicher auf eigene Faust Ausflüge unternehmen? Wo kann man gut und relativ günstig essen? Welche Impfungen außer Hepatitis A/B und dem normalen Grundschutz sollten zusätzlich vorhanden sein? Welche Mittel wirken noch bei Malaria?

    Für viele Vorschläge und ratschläge wären wir sehr dankbar.

    LG Silke

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1338551726000

    Eigentlich für Juli ein anderes Reiseziel zu suchen, es ist Monsun Season, also Regenzeit.

    Malaria Prophylaxe auf Phuket kannst du dir dennoch sparen, gute Repellents reichen völlig aus.

    Zu Ausflügen und Essen gehen findest du jede Menge Infos bei den Reisetipps zu Phuket hier bei HC.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16134
    geschrieben 1338552411000

    Da ihr nun schon gebucht habt, ist es eh "zu spät".

    Bzgl. der Ausflüge sei aber noch erwähnt, das diese wetterbedingt je nach Ziel/Art gar nicht oder nur mit Einschränkungen stattfinden.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1338555697000

    Hallo Silke,

    schau mal hier unter Reisetipps:

    http://www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Phuket-ch_rt-rid_396.html

    Ansonsten kann ich mich nur Bernhard und Holginho anschließen, Juli ist Regenzeit in wie weit Ausfüge möglich sind ist wetterabhängig. Vorort gibt es genug Agencies bei denen ihr Ausflüge buchen könnt.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1338655521000

    Am Bang Tao gibt es einige Thai Lokale, aber ob die im Juni offen haben weis ich aber nicht.

    Um die Zeit zieht mich nichts in die Gegend.

    Mit den Ausflügen musst Du Dich eben nach dem Wetter richten, ich kann mir nicht vorstellen das die Agenturen überbucht sein werden.

    Ansonsten,da Du ohnehin schon gebucht hast, mach das Beste daraus ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!