• manu7s
    Dabei seit: 1413676800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1480162180000

    Guten Tag Liebe Holidaychecker :)

    Habe eine Frage,wir würden gerne in den ersten 2 Augustwochen nach Phuket.

    Hat von euch jemand Erfahrungen im August dort bzw. kann mir dazu etwas sagen,weil es ja nicht die top reisezeit ist...

    Kann man Glück mit dem Wetter haben,kann man ins Meer gehen?

    würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    lg manu

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25217
    geschrieben 1480173458000

    Du kannst sowohl Glück mit dem Wetter haben und auch gefahrlos im Meer baden, als auch Pech mit tagelangen Dauerregen haben und das Baden im Meer nur unter Lebensgefahr möglich sein.

    Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread mit gleichem Thema und lies dich durch den oben festgetackerten Wetterthread.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!