• BlauerOzean
    Dabei seit: 1391299200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391345827000

    Hallo, wir wollen auf Phuket Urlaub machen, mit Kind:-) ! Bisher war ich nur im Norden und suche ein Hotel /Gästehaus! Wir suchen was am Strand, ruhige lage, gepflegt, Kinderfreundlich, da wir nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchten, sollte die Verbindung zum Shoppen/Party und Restaurants nicht all zu weit weg sein. Was könnt Ihr empfehlen und vorallem welcher Ort. Das Hotel k-Hotel in Patong hat uns von der Ausstung, Preis sehr gut gefallen! Die Lage naja nicht ganz sooo dolle! Hab Ihr vielleicht ein paar Tipps! LG

  • Phat Tai
    Dabei seit: 1390953600000
    Beiträge: 16
    gesperrt
    geschrieben 1391348478000

    Hallo @BlauerOzean. Es gibt auf Phuket gar nicht soooo viele kleine Hotels direkt am Strand. Schade das du nichts zu deiner Reisezeit schreibst. Aus der Angabe das K-Hotel in Patong hat vom Preis gut gefallen kennt man wenigstens annähernd dein Budget für die Unterkunft.

    OK, mein Vorschlag ist der Kamala Beach. Beachrestaurants, Bars, Massagen und einiges zum Shoppen direkt am Strand, Hotel direkt am Strand, daneben ein schattiger Park auch mit kleinem Spielplatz sowie ein nettes kleines Örtchen das von Big C über einem kleinen Local Market bis hin zu Optic Shops und Banken alles bietet.

    Hotel: Layalina Hotel Kamala. Ich finde, eine recht ansprechende Unterkunft, alle Zimmer mit fantastischem Blick auf die Bucht, vor 2 Jahren renoviert, sehr schöne und große Zimmer. Schau es dir doch einmal an.

    Ziemlich mittig des Strandes befindet sich u.a. das Restaurant von Deng. Sie bieten auch vernünftige Guestrooms schau mal hier.

    Der Reiz des Kochlöffels bewegt den Ehemann zur ewigen Liebe
  • BlauerOzean
    Dabei seit: 1391299200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391349128000

    Danke für Deine Antwort Phat Tai, wir wollen Anfang 2015 ... sind in der Planung, da es unsere Hochzeitsreise sein wird... ja ist noch lang hin aber  ich will mich langzeitig Informieren :-D !!! Weil wir ja nun auch mit Kind unterwegs sein werden ansonsten würde ich auch nicht so viele "Ansprüche" stellen! Da ich mich da unten überhaupt nicht auskenne! Wir wollen auch Auflüge machen, werden eigl. den ganzen Tag unterwegs sein!LG

  • Phat Tai
    Dabei seit: 1390953600000
    Beiträge: 16
    gesperrt
    geschrieben 1391349371000

    Das vergaß ich zu erwähnen. Natürlich befinden sich direkt am Strand von Kamala auch diverse Exchanges zum Geldwechsel und jede Menge heimische Anbieter für Touren aller Art.

    Der Reiz des Kochlöffels bewegt den Ehemann zur ewigen Liebe
  • BlauerOzean
    Dabei seit: 1391299200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1391349998000

    toll, z.b.b wollen wir auf Phi Phi! Vielen Dank :laughing:

  • Phat Tai
    Dabei seit: 1390953600000
    Beiträge: 16
    gesperrt
    geschrieben 1391351838000

    Und :frowning: ist da ein Problem? Da du doch vorher schon im Norden warst müsstest du doch wissen das dieses in Thailand völlig easy ist.

    Der Reiz des Kochlöffels bewegt den Ehemann zur ewigen Liebe
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26369
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1391358392000

    @BlauerOzean:

    Wie du schon richtig erkannt hast, ist das K-Hotel nichts für ein Kind - kenne diese Unterkunft sehr gut und dort verkehrt vorwiegend anderes Klientel....

    Anhand der Map kannst du alle Strände heranzoomen+siehst genau, welche Unterkünfte direkt am Strand liegen....denkbar wäre eben - mit deinen Ansprüchen - schon der erwähnte Kamala Beach, Karon Beach, Kata Beach - denn hier hast du fußläufig überall eine gewisse Infrastruktur dabei...auch über die Internet-Sucheingabe "Motels Phuket" findest du günstige Unterkünfte, die nicht auf so mancher Map eingetragen sind....

    ..hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!