• Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1310650093000

    Hallo,

    ich fliegein kürze in das Panviman Resort auf Koh Phangan. Ich habe eine Frage zur Lage des Hotels, die mir hoffentlich jemand beantworten kann der bereits vor Ort war. Wie weit ist es bis in den Ort Thong Nai Pan Noi und wie komme ich dort hin? Ich möchte im örtlichen Gym Trainieren, welches sich wohl im Mua Thai Stadium befindet.

    Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte. Danke!

  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1310651653000

    Hallo,

    Du musst nur kurz über den Strand bis zur Baustelle des Rasanandas. Dort gelangst Du zur einzigen Straße von TNPN. An dieser befindet sich dann das "Stadium", nach einer Kurve auf der linken Seite. Länger als 6-7 Minuten bist Du nicht unterwegs.

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1310654174000

    An sich ist es ja besser, wenn man sich vor einer Buchung erkundigt...

    Aber egal..

    Die Bucht deines Hotels heißt Thong Nai Pan Noi Bucht und das Dörfchen liegt hinter dem Strand.

    Ansonsten gibt es noch die "große" Bucht Thong Nai Pan Yai, welche genau nebenan liegt und deren Dörfchen liegt ebenfalls hinter dem Strand..

    Die Muay Thai Stadien liegen:

    3 in Thong sala

    3 in Baan Thai

    2 in Haad Rin

    d.h. alle nicht in Gehweite und der weg dorthin ist alles andere als angenehm zu fahren...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6591
    geschrieben 1310655765000

    Wie Piepsi schon sagte, ist nicht weit und auch nicht zu verfehlen. Haben das Stadion kürzlich gesehen, war leider gerade keiner am Trainieren. Haben aber Fotos gemacht, falls es dich interessiert ;)

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1310656376000

    @alia.elke sagte:

    An sich ist es ja besser, wenn man sich vor einer Buchung erkundigt...

    Aber egal..

    Denke nicht, dass der Fußweg vom Panviman zum "Stadium" nach Downtown TNPN in einem Reiseführer beschrieben ist, auch nicht im Loose. Albern!

    Aber egal.....

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1310657307000

    Hey! Vielen lieben dank für die schnelle Antwort!

    Super, dass ich das Gym so schnell zu fuss erreichen kann. Ich habe mir das ganze mal auf google maps angeschaut, aber überblicke es nicht ganz. Muss ich von Panviman rechts, über das was nach "Felsen" aussieht zur nächsten Bucht, oder einfach links den Strand entlang? Hier der Link zur: karte 

    Sorry, dass ich es nicht ganz blicke, aber ich kenne die Gegend NOCH nicht :)

    Gerne würde ich die Fotos sehen, ich schicke dir eine PN mit meiner Mailadresse.

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6591
    geschrieben 1310658047000

    Nein. Dein Panviman liegt ja am Ende der Bucht. Du läufst ein paar Minuten den Strand nach links und dann geht es nach dem Star Hut Restaurant und vor einer Baustelle die einzige Strasse nach links ab. Der Strasse folgen (ca. 4 min), bis es mal nach links abgeht. Dort ist´s dann auf der linken Seite.

    Aber glaub mir, du wirst den "Ort" finden und auch das Gym :D Bilder schick ich dir.

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1310659670000

    Super, vielen Dank Nicki! :) Jetzt kann der Urlaub kommen.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1310672123000

    @Prinzipal

    Ob es im Village ein Mua Thai Stadium gibt ist mir letztes Jahr im Jan/Feb entgangen.

    Das Panviman liegt auf einem grossen Felsvorsprung am südlichen Ende der Bucht. Ins kleine Village kommst Du über eine Treppe hinter dem Frühstückrestaurant runter zum Strand mit dem Panviman Beach Restaurant und weiter wie von Piepsi beschrieben.

    Alternativ auch hin oder zurück den Fahrweg nach unten, der Rückweg hoch zum Resort über die kleine Strasse ist noch ein nettes Zusatztraining ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1310674995000

    @der pepsi

    Hatte ich etwas vom Reiseführer geschrieben??? Wohl nicht!

    Kleiner Tipp: google hlift auch ;)

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!