• Erbsensuppe123
    Dabei seit: 1361923200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1362689089000

    Hallo,

    ich möchte demnächst auf meiner mehrwöchigen Thailandreise unter anderem auf Koh Tao Zwischenstation machen und wirklich gern in der Shark Bay unterkommen. Für möglichst wenig Geld. Das scheinbar Günstigste und dabei nicht ganz so schäbig wie das Rocky Resort scheinen mir die OK 2 Bungalows zu sein:

    Hat jemand Erfahrung damit und war in letzter Zeit dort?

    Kann mir jemand sagen, ob man problemlos zum "Hauptstrand" der Shark Bay laufen kann?

    Vielen Dank und viele Grüße, Erbsensuppe

  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1362737850000

    nee laufen geht glaube ich nicht. Kannst aber rüberschwimmen  :D

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1362738674000

    Zu meiner Riesenschande muss ich sagen, dass ich nimmer genau weiß, ob das OK2 oder New Heaven näher zur Shark Bay liegt. Ich glaube aber es ist das New Heaven & das OK 2 ist jenes mit dem Taxi-Longtail in die Shark Bay. Ja, muss so sein, denn von denen hab ich ja die Visitenkarte. Also bringt dich das OK2 entweder gratis in dei Bucht, wenn du dort wohnst, oder wir ham glaub ich sowas um 50THB bezahlt. Man kann aber auch durchs New Heaven & über die Felsen & zwischendruch Sandstellen in die Shark Bay. Ist halb so tragisch & hat auch meine weibliche Hälfte geschafft. Aufpassen nur auf die Gezeiten.

    Schnorchelspot ist der beste aber eh vorm OK 2, denn dort ist die Riffkante.

    Geniale Aussicht! Gute Wahl.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!