• Die Hex
    Dabei seit: 1397347200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1398012245000

    Ihr lieben Fachleute

    ich habe nochmal eine Frage zum Hotel. Ich bin total im Zweispalt, schrecklich ist das.

    Also folgendes

    ich hatte mich ja für das Ozo entschieden, doch neue Berichte und Bilder zeigen extrem kleine Zimmer und noch winzigere Balkone. Ich würde schon gerne mit meinem Mann mal abends auf dem Balkon ein Glas Wein trinken oder einfach nur mal draussen sitzen.

    Es ist aber auch total doof wenn man sich so gar nicht auskennt :(

    Ich suche immer noch (oder jetzt wieder) ein Hotel mit bequemen Betten am südlichen Chawang Beach, so das man auch gut im Juli schwimmen kann.

    Reisezeit 6. bis 18. Juli.

    Ist das Resotel wirklich so schlecht wie seine Bewertungen? Und das Chaweng Garden Beach, da ist der Strand so winzig klein. Ich habe mal hier irgendwo gelesen das sich die Strände im Juli ändern?

    Sorry für die vielen doofen Fragen die eure Geduld strapazieren, aber ich habe sehr hart für den Urlaub gearbeitet und möchte schon gerne einen tollen Urlaub verbringen.

    Liebe Grüße

    Hex

    Thailand 2014 - wir kommen :o))))
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1398012865000

    ...ein persönlicher "Beratungs-Thread" sollte wohl mehr als ausreichend sein.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!