• ronjaT
    geschrieben 1329764430000

Der Pattaya Stadt-Strand ist der hässlichste Strand den ich jemals gesehen habe, der Strand mit Liegen und Sonnenschirmen zugebaut, dass kaum eine Briefmarke dazwischen passt, Strand und Meer vermüllt.

Wir sind nur die Promande entlang gelaufen ohne uns an den Strand zu legen, obwohl das eigentlich unser Vorhaben war. Zum Baden ging es dann zurück an den schönen Hotelpool.

Wenn du wirklich nach Pattaya willst, tu das wegen der günstigen Preise und um Abends Party zu machen und vergiss den Strand.

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1329764550000

Das war jetzt zeitlich Ronja - aber wenns nun zwei Frauen sagen, wird er es uns schon glauben... :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • ronjaT
    geschrieben 1329765056000

Meine Erfahrungen dazu: die Männer glauben's immer erst, wenn sie es mit eigenen Augen sehen ;) .

Zur Verdeutlichung, noch ne Anmerkung, die ich in einem vorangegangenen Post schon machte: Der Baleneareo 6 ist idyllisch leer gegen den Pattaya Strand!

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1329778318000

Das stimmt Ronja - aber es gibt eben viele Bilder und Videos auch hier im Net, wo man es deutlichst sieht......somit dürfte es beim ersten  Besuch dort keinerlei negative Überraschung geben, wenn man sich vorher ausreichend informiert... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • bernhard707
    geschrieben 1329784233000

@Prebs sagte:

Palme, der Ausdruck "auf ein Abstecher" war doch kein Zufall...

...Klingt echt verlockend!!!! ...?

Öööhm Mädels, der Text ist doch selbsterklärend, oder?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Düren
    geschrieben 1329784888000

@berhard: Prebs Bemerkung fan dich auch daneben - ich komme als Familienvater mit Frau und Kind gerne dahin und stehe dazu.

Ich denke "Palme" und "Ronja" habens trefflich beschrieben - man darf es eben nicht nur negativ sehen und sich die positiven Sachen rauspicken - die gibts ja eben unbestritten.

Ich finde aber das es der krönende Abschluß eines Thailand urlaubes sein muss - sogar für Prebs - man entöhnt sich dem typischen Thailand und wo gibt es besseres Shopping und Party als in Patty?

Anzüge, Bürohemden, Gutes Essen, tolle Pools, Nightlife bis zum Abwinken - das alles konkurrenzlos günstig - DAS ist Pattaya - neben dem Sextouristenort und unsäglichem Strand was es auch ist.

Was mich immer stört - auch hier im Forum ist die eindimensionale Sichtweise.

Wenn jemand nach nem guten Urlaubsort in Thailand fragt kann man Pattaya mit empfehlen - kommt eenbn drauf an wo man seine Prioritäten hat.

LEIDER werden wir dort in unserem diesjährigen Urlaub nicht landen und ich bin so auf die Schneider auf Phangan und Chaweng angewiesen - DA habe ICH eine düstere Vorahnung................

Sie beobachten Dich
  • Prebs
    geschrieben 1329814864000

Bitte, meine Bemerkung daneben.....? :frowning: :D

Na gut - bin ich halt daneben. Passt gut - solang ich nie auf die Idee kommen würde mit Frau und Kinder dort Urlaub zu machen   ;) .

Egal - nach dem Motto: Suum cuique und leben und leben lassen (gilt wohl auch hier im Forum?!)! wünsche ich Euch allen noch einen schönen feuchtfröhlichen (@bernhard - an dieser Stelle gibts bewusst keinen smily, sonst wirds wieder falsch verstanden) Tag.

Wollte ich noch gepostet haben bevor mich der Fasching gleich voll verschlingt..... :laughing:

Prost......!!!

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!