• mkfpa
    geschrieben 1314559520000

Du buchst die Fluege nicht ueber Swoodoo sondern ueber eine der Vermittlerseiten wie z.B. opodo, expedia usw.

Swoodoo ist nur eine Suchmaschine die die viele Seiten von Vermittlern durchsucht.

• madgordon
    geschrieben 1314561223000

Hi Diana,

ich hab unseren heurigen Urlaub (siehe Bericht) das Hotel in Koh Samui und den Flug von München nach Bangkok über diese Seite gebucht. Ich kann nur sagen dass ALLES perfekt funktioniert hat! In Bangkok haben wir zuerst einmal über eine thailändische Seite die sich auf Bangkok spezialisiert hat eins rausgesuch und dann aber direkt übers Hotel (Windsor Suites) gebucht, da es als "Zuckerl" das WLAN in diesem Hotel gratis dazu gegeben hat wenn man direkt übers Hotel bucht.

Für Thailand würd ich NUR noch so buchen denn bei all den Buchungen die wir heuer gemacht haben, hat alles zu 100% funktioniert!

CIAO

Günter

• bernhard707
    geschrieben 1314563243000

Ein Tipp an alle hilfreichen und besonders an die dankbaren User, die genannten Pages alle gut verlinken! ;)

Die genannten Seiten sind pure Werbung, was HC naheliegend nicht so mag.

OT madgordon

Wirklich toll der Besuch des Tigertempels in Kanchanaburi? Da kannste echt stolz drauf sein!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Jessy.73
    geschrieben 1314572577000

Vielen Dank Günter ;)

• badscha
    geschrieben 1315749482000

Hallo,wir fliegen das nächste Jahr zum vierten mal nach Thailand,das dritte mal mit Kind,wir buchen immer alles seperat,du bist auf jeden Fall billiger.Habs mir immer wieder durchrechnen lassen.Wir waren dieses Jahr im April für 25 Tage in  Thailand,und hätten pauschal 1000 Euro mehr bezahlt.Wir buchen immer Flug nach Bangkok in unserem Reisebüro.Den Inlandsflug nach Krabi,haben wir online gebucht über Thaiairways,war die hälfte billiger als im Reisebüro.Das Hotel haben wir im Reisebüro gebucht,über Neckermann.Im übrigen ab April,beginnt ofiziell die Regenzeit,das heißt  die Hotels kosten,nur noch die hälfte von dem was sie im März kosten.Wir waren jetzt 2 Jahre nacheinander im April in Thailand und hatten,nur sehr wenig Regen.März und Februar sind sehr teuer.Auch die Restaurants werden im April günstiger,und es ist nicht mehr so voll überall.Wir buchen das Hotel über Reisebüro,haben im April angeboten 21 Tage reisen und 16 Tage zahlen.Dann gibts noch Frühbucherrabatt.Wir waren dieses Jahr in Krabi im Hotel Ao Nang Villa,Toplage sehr ruhig un doch mittendrin.Sehr viele Lokal und Geschäfte,und vor allem die Ausflugsmöglichkeiten vor Ort zu vielen vorgelagerten Inseln sind klasse.Man findet auch vor Ort günstige und gute Unterkünfte,aber wenn ihr in Hotels nachfragt,die in Katalogen von Veranstalter drin sind,und die vor Ort buchen wollt seid ihr wesentlich teurer dran.Holt euch den Winterkatalog Asien von Neckermann und Meiers Welt reisen und schaut euch mal die Preise im April an ihr werdet sehen wie günstig dann die Hotels sind.Ihr braucht auch keinen überteuerten Transfer buchen,am Flughafen Krabi zum Beispiel stehen sie schon und warten,sie haben Festpreise und man bezahlt ungefähr 600 Baht nach Aonang,rund 13 Euro pro Taxi.Also viel Spaß beim buchen wünscht Stefan.

• bernhard707
    geschrieben 1315767289000

Richtig ist:

Die Low Season beginnt bei vielen Hotels erst Mitte April zum Ende des Songkran, bei manchen auch erst zum 1. Mai.

Die Restaurant-Preise sind fix, egal zu welcher Jahreszeit.

Ao Nang Villa Krabi, wo ist der Sinn ein Hotel an einem miesen Strand zu buchen um Ausflüge zu schöneren und überfüllten Stränden zu buchen?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1315768318000

Ao Nang Villa geht gar nicht, wirklich kein guter Tipp. Mag im Katalog gut aussehen-das war's aber auch schon.

Bringe jetzt mal das Amari Vogue ins Gespräch, kenne es aber nur vom Hörensagen. Lage leider etwas bescheiden, aber in Krabi findest du nicht das non-plus-ultra!

Sorry, gerade bemerkt, Krabi ist gar nicht wirklich im Gespräch;-)

Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • lingstar
    geschrieben 1332090553000

Hallo zusammen:)

ich schließe mich diesem Thema einmal an. Ich würde auch gerne zum ersten mal nach Thailand, mit meiner Freundin. (Im Juni/Juli 2012 für 2 Wochen)

Hatte uns schon Koh Samui/Phangan rausgesucht, weil ich da wirklich viel gutes von gehört habe. Nun weiß ich ganz genau wohin dort, wir suchen ein Hotel ijn dem wir uns tagsüber echt schön aufhalten können, mit Strand, aber auch Abends leute in unserem alter kennenlernen können (20-25). Im Ark-Bar soll wohl in unserem alter viel los sein, nur halt nicht so schön und fast schon Ballerman-Feeling:/. Hat jemand von euch da ein paar tipps für mich? Bleib ich am besten 2 Wochen auf einer Insel? Oder wird das zu Monoton?

Danke Vorab für Vorschläge:)

Gruß

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1332126216000

Richtig - die Ark-Bar ist DAS Partyhotel am Chaweng und nur für Leute geeignet, die auch so eine Location bevorzugen.....im Juni würd ich dir daher den Strandabschnitt ab Ark-Bar südwärts - Chaweng Noi - Lamai - Maenam - Bophut anraten....nicht aber den nördl. Chaweng oder Choeng Mon zwecks Niedrigwasser....Du findest genügend Hotelanlagen dort in den genannten Gebieten - google mal die "Map of Samui" und schau dir alle Anlagen an den Stellen an, es ist sicherlich das Passende dabei......Wenn ihr Kontakt sucht, dann solltest ihr jedoch eher im Zentrum Chawengs bleiben - denkbar gut wären Resorts wie das Chaweng Garden Beach, Chaweng Buri, Baan Samui, Baan Chaweng Beach Resort, Beachcomber, Chaba, Chaweng Cove Resotel.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!