• Marcmessias
    Dabei seit: 1161388800000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1180789610000

    Hallo!

    wir sind mal wieder vom 01.07 - 04.07 in Bangkok! :D

    Haben geplant eine Muay Thai - Boxveranstaltung im Lumpini Stadium zu besuchen. Kann uns jemand mitteilen, was einen dort erwartet - ich denke es müssten immer mehrere Kämpfe pro Veranstaltung gezeigt werden. So kennen wir das von anderen Muay Thai Veranstaltungen in Thailand.

    Welche Sitzplätze sind empfehlenswert.

    ....oder sollte man evtl. in das andere Boxstadion in Bangkok

    Vielen Dank für euere Infos!

    Gruss

    Marcmessias

  • ebual
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 441
    Zielexperte/in für: nur Südsee
    geschrieben 1180790420000

    Hallo Marcmessias, ich selbst war jahrelang Kickboxbundestrainer und bin internationaler Großmeister, 6. Meistergrad und Kickboxlehrer, kann dir in Bangkok deshalb das legendäre alte Rajadamnern Boxing Stadium empfehlen, habe auch einen Beitrag darüber unter Reisetipps geschrieben, eine einmalige Atmosphäre, es finden mehrere Kämpfe pro Abend statt, es wird um Geld gekämpft, ein Ringplatz,der nicht teuer ist, wäre sinnvoll, tolles Ereignis, tolle Stimmung, sehr laut..Gruss und viel Spass beim Zusehen..Winfried

    ich lebe jeden Tag so, als ob es mein letzter ist ebi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!