• schneisper
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1348359191000

    Jetzt habe ich noch eine Frage! Die letzte, hoffe ich! Ich will Eure Geduld nicht überstrapazieren. ;-)

    Ich wollte schon immer mal schön mit 'nem Jetski über's Wasser brettern! Dachte eigentlich, dass es dieses Jahr in Patong endlich mal so weit sein könnte. Die ganzen negativen Berichte über die "Jetski-Mafia" (Schäden werden festgestellt, obwohl sie schon vorher da waren) haben mich allerdings so abgeschreckt, dass ich beschlossen habe, ganz darauf zu verzichten.

    Nun zur Frage: Habe ich mit ähnlichen Problemen zu rechnen, wenn ich mir bei einem seriösen Anbieter einen Motorroller ausleihe? Das habe ich nämlich vor. Mir ist klar, dass es auch in dem Geschäft mit Sicherheit schwarze Schafe gibt. Aber gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich auch da beschissen werden könnte. Oder mache ich mir zuviel Gedanken und die Wahrscheinlichkeit ist eher gering?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1348362363000

    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist gross, besonders in Patong. Miete einen Roller in deinem Hotel, dort ist evtl. etwas weniger link, auch wenn es ein paar Baht mehr kostet.

    Wie wär's eigentlich, die Fragen in EINEM Thread zu deiner Reise zu stellen, anstelle für jede Frage einen neuen aufzumachen? :?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • schneisper
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1348410111000

    Ja, ich war etwas impulsiv und voreilig. Mir fällt eben eine Frage nach der anderen ein. Muß die wohl wirklich mal alle sammeln.

    Danke für die Info!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!