• Seeloewe
    Dabei seit: 1193270400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1320490955000

    Hallo

    Nach dem Unwetter im Sommer auf Phuket, gab es einige Erdrutsche. Hab jetzt von einem Freund gehört, dass es immer noch größere Problem mit möglichen Erdrutschen geben soll. Weiß jemand wie es aktuell ausschaut? Es sollen sogar Speziallisten aus Deutschland vorort sein. Da ich im Feb. nach Phuket reise, wäre es nett, dazu Informationen zu bekommen.

  • klld
    Dabei seit: 1254873600000
    Beiträge: 287
    geschrieben 1320501752000

    @Seeloewe

    die Frage ist realitaetsfern und ich weiss nicht ob sie ernst gemeint ist.

     

    Es kommt jedes Jahr in der Regenzeit zu Erdrutschen in ganz Suedthailand.

    Nix neues und besonderes.

    Was passiert in Oesterreich und Schweiz waehrend der Schneeschmelze?

     

    In Phuket, Khao Lak, Krabi, Samui, .... geht das Leben seinen gewohnten Gang. Keinerlei Einschraenkungen.

    Ihr werdet waehrend der Hochsaison im Februar einen schoenen Urlaub auf Phuket verbringen. Beim Sandburgen bauen wird es die einzigen Erdrutsche geben.

     Gruesse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!