• tanyie
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1381161519000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen über im Dezember über Weihnachten nach Khao Lak.

    Unser Sohn (4,5) ist auch dabei ... was kann man denn in Khao Lak mit dem Kind ausserhalb der Strände unternehmen?

    Gibts es Spielplätze oder ähnliches, was Kindern Spaß macht?

    Unser Hotel hat leider keinen Spielbereich für Kinder, daher möchte ich gerne wissen ob es öffentliche Bereich für Kinder gibt.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1381162629000

    Du meinst öffentliche Spielplätze?

    Soweit ich weis nicht. Zumindest ist mir noch keiner aufgefallen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18073
    Verwarnt
    geschrieben 1381169565000

    Ich meine, in Bang Niang beim "See" , also Höhe Busbahnhof hätte ich was gesehen. Bernhard wüßte das bestimmt :?

    Deshalb mein Standardtipp, schreibt Khao Lak Land Discovery an, da werden Sie geholfen :D

    Ansonsten vielleicht noch der Asia Safari Park.

    Schau mal in Deine PN, habe noch nen Link, den ich hier nicht einstellen darf...

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Achsoschön
    Dabei seit: 1367366400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1381171977000

    Hmm nee hab ich jetzt auch noch nie gesehen. Aber ansonsten ist Thailand sehr kinderfreundlich und ihr werdet viel Spass haben. Man kann super Tagesausflüge zu den Affen und Elefanten machen. Wo seit ihr denn in Khao Lak? Es ist alles ganz unkompliziert und entspannt wenn ihr euch nicht zuviel zumutet. Ja ich kann dir auch Khao Lak Discovery empfehlen - machen einen super Job. Zum Asia Safari Park könnt ihr selbst mit dem Taxi hinfahren. Kommt drauf an wo ihr in Khao Lak seit. Auch Kanutouren z.B.  Phang nga sind  mit Familie schön. Und das Baden im immer warmen Meer sind soooooo schön. Wunderschönen Urlaub und vergesst den Mückenschutz nicht!!! :kuesse:

    Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod
  • tanyie
    Dabei seit: 1285459200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1381173959000

    DANKE EUCH ... 

    Ich glaube auch dass wir viel Spaß haben werden, ich habe einfach auf einen spielplatz gehofft...

    touren werden wir auf alle fälle machen...

    ich möchte halt auch gerne, wenn wir irgendwo essen, dass das Kind sich auch mal "bewegen" kann, denn brav am tisch sitzen bleiben ist nicht die ganze zeit so lustig für ihn... 

    achso und wir sind am sunset beach im bayfront resort

  • Achsoschön
    Dabei seit: 1367366400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1381175621000

    Also stillsitzen muss er ja auch nicht. Wir gehen mit unseren Jungs immer gern in die umliegenden Strandrestaurants. Und da sind auch immer Kinder - auch einheimische Jungs.

    Da sind sogar schon Freundschaften entstanden. Am Strand hat er immer was zu tun. Unsere nehmen ihre Taschenlampe mit und beobachten Tiere oder wir spielen Karten etc.... Hm aber am Sunset Beach - mein mich zu erinnern dass da nicht soviel los ist mit Restaurants - hoff ich irre :laughing:

    Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18073
    Verwarnt
    geschrieben 1381176211000

    Da gibt es die Peter Bar, wo auch immer genug los ist und genügend Sand drumrum zum Buddeln :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Achsoschön
    Dabei seit: 1367366400000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1381178626000

    Also das hört sich doch gut an! Wirst sehen hier habt schon lang nicht mehr so entspannt gespeist :D  Unsern Kids war's mal nie langweilig. Barfuss herumspringen - nix stillsitzen.

    Nochmals wunderschönen Urlaub :kuesse:

    Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod
  • WarrenBuffett
    Dabei seit: 1360368000000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1381212656000

    Peter's Bar ist sehr schön, aber Kinder hab ich dort nie gesehen  :frowning:

    Dafür sehr romantisch  :D   Und ja, mit viel Sand zum Buddeln...

    Im Viking Steakhouse (vom Sunset Beach gesehen auch ziemlich am "Anfang" der Restaurantmeile) waren zu unserer Zeit aber immer sehr viele Familien mit Kindern und die haben ganz und gar nicht ruhig stillgesessen, gestört hats niemanden  :D

    November 2015 (Flitterwochen) ✈✈ Puerto Rico & Karibik-Kreuzfahrt ♦ ♦ ♦ Februar 2016 ✈✈ Südafrika
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18073
    Verwarnt
    geschrieben 1381252952000

    Ist wahrscheinlich Glückssache, ob da andere Teppichratten rumturnen, bei uns waren damals mehrere da. Aber selbst wenn nicht, kann er ja buddeln, oder die sehr jungen "Kellner" geben ihm ne Einführung ins boogie boarding ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!