• Steffi&Carsten
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1358092926000

    Hallo,

    ich würde gerne mal eure Meinung zu unserem Reiseplan und vor allem zum Preis hören.

    Wir fliegen im Sep 13 (wir sind uns auch im klaren über die Reisezeit ;-)).

    Direktflug mit Thai von FRA nach BKK

    2 Nächte in Bangkok, Siam @ Siam Hotel ÜF

    Flug von BKK nach Trat, Transfer nach Koh Chang

    6 Nächte Koh Chang, Koh Chang Paradise Resort ÜF

    Transfer nach Koh Mak

    5 Nächte Koh Mak, Plubpla Hotel ÜF

    Transfer nach Trat, Flug nach BKK, Flug nach Koh Samui, Transfer nach Koh Panghan

    7 Nächte Koh Panghan, Panviman Resort ÜF

    Transfer Koh Samui, Flug nach BKK, Direktflug Thai nach FRA

    Das alles ist über Transorirnt für 2031 Euro pro Person gebucht.

    Ist das in Ordnung, oder zu teuer?

    Danke schonmal für eine Antwort :-)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1358093369000

    Mal im ernst, was bringt soll es Deiner Meinung nach bringen, wenn wir uns jetzt (wo schon von euch gebucht) noch zu Preis und Route äußern?

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Steffi&Carsten
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1358093776000

    Da ich meine es ist zu teuer und mein Freund sagt es ist in Ordnung, möchte ich es einfach wissen, um die Diskussion einschränken zu können..

    Wenn es dir zu viel verlangt ist oder unnütz erscheint, so ignoriere es doch einfach..Danke!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1358094042000

    ...viel zu teuer. :shock1:

    Trotzdem schönen Urlaub... ;)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1358094147000

    Ich wollte es nur verstehen ;)

    Und nein, es ist nicht zuviel verlangt...m.E. aber unnütz, da eben schon gebucht!

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Steffi&Carsten
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1358094345000

    Ja, wenn man es so sieht schon, es ist aber einfach nur um herauszufinden wer recht hat.

    Geschlechterkampf, sozusagen..

    Wenn ihr sagt zu teuer, was wäre dafür circa angemessen?

  • Weltenbummler311
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1358095076000

    Hallo,

    wir bezahlen für unsere reise, ebenfalls im September, auch 2100 Euro p.P. :)

    Ich finde es ok vom Preis. Es hängt ja auch davon ab welche zimmerkategorie ihr bspw. Gebucht habt?!

    Habt ihr Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht oder war das en pauschalangebot?!

    lg Sarah

    September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
  • Steffi&Carsten
    Dabei seit: 1343174400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1358095444000

    Das was wir jetzt gebucht haIstrien ein Pauschalangebot von Transorient. Also alles zusammen..

    Ich habe es mir auch Sales unabhängig voneinander rausgesucht und bin dann auf ca. 1700/1800 Euro gekommen. Mein Freund ist aber leider eine kleine Schissbuchse und wollte alles in einer Hand und trockenen Tüchern haben, weil es unsere erste Fernreise nach den Kapverden ist. Er wollte auch nicht hören, als alle gesagt haben, das gerade Thailand sEhr einfach und günstig individuell zu Buchen ist..

    Naja, und jetzt sind wir bei dem Preis :-)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1358095599000

    Allerdings "ohne Gewähr" lande ich je nach Zimmerkategorien und Transfers jetzt auf die Schnelle zwischen ca. 1850 und knapp über 2000 Euro.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Weltenbummler311
    Dabei seit: 1295481600000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1358095683000

    Okay. :)

    ich habe meinen Freund überreden können getrennt zu buchen und haben uns so wirklich ein paar hundert Euro gespart.

    Haben zum Glück auch einen günstieg Verbindung mit der Thai ebenfalls ab Frankfurt bekommen.

    September/Oktober 2015 - THAILAND - Bangkok - Chiang Mai - Khao Lak
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!