• Jeca
    geschrieben 1267534772000

Hallo Thailand-Insider

Wir werden im März/April 2 Wochen auf Phuket verbringen und haben nun mal das Marina Resort vorreserviert. Die Homepage plus die Bewertungen hier auf HC sprechen für sich.

Nun noch eine Frage an Insider:

Unser Wunsch ist es, unseren Urlaub in einem schönen Hotel mit schönem Strand zu verbringen (ohne 10 Minuten Fussmarsch!) und Abends mal die Möglichkeit haben, ein bisschen zu bummeln. Zudem sollte das Hotel verkehrsgünstig gut gelegen sein, sodass wir auch die Möglichkeit haben, mal den Strand zu "wechseln" und Tagesausflüge zu machen. Ein weiteres Kriterium ist, dass wir abends auch raus können um was zu essen und mal einen Drink zu nehmen. Wir wollen nicht unseren ganzen Urlaub im Hotel verbringen.

Was meint Ihr, haben wir eine gute Wahl getroffen, welche unseren "Ansprüchen" genügt?

Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Rückmeldungen!

Viele Grüsse aus der Schweiz

Jeca

• azzurro
    geschrieben 1267535462000

Hallo,

genau das was du da schreibst sind diverse Aussagen aus den Bewertungen vom "Marina Resort"....  Warum also noch die Frage, wenn ihr schon die Antwort habt ;)

Ach ja ich bin übrigends auch im Marina von daher kenn ich die Aussagen ziemlich gut :D

Gruß

Sascha

"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • Jeca
    geschrieben 1267539970000

@azzurro sagte:

Hallo,

genau das was du da schreibst sind diverse Aussagen aus den Bewertungen vom "Marina Resort"....  Warum also noch die Frage, wenn ihr schon die Antwort habt ;)

Ach ja ich bin übrigends auch im Marina von daher kenn ich die Aussagen ziemlich gut :D

Gruß

Sascha

Na man darf doch mal in die Runde fragen, oder?!?

Warst Du schon mal im Marina oder fährst Du jetzt das erste Mal hin zwecks Urlaub?

Grüsse

Jeca

• azzurro
    geschrieben 1267540877000

Hallo, 

dafür gibt es ja die Bewertungen für die Hotels und wie gesagt in den Bewertungen kann man deinen Wunsch ja eins zu eins nachlesen, ist ja nicht böse gemeint :kuesse:

Ich selber gehe zum ersten mal ins Marina (Phuket). Meine Wunsch-Anliegen war genau das gleiche wie du es beschrieben hast. Was auch noch für das Marina spricht, es liegt direkt am Strand (halt etwas höher).

Gruß

Sascha

"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • 3Nicki
    geschrieben 1267541349000

Also ich denke auch, dass die Hotelbewertungen genügen ;)   Wir haben uns übrigens das Marina Resort angeschaut im November-und waren enttäuscht. Hatte die vielen super Bewertungen gelesen und wollte es fast buchen. Enttäuschend war für mich der dunkel wirkende, sehr kleine Poolbereich. Alles in allem hat mich das Hotel wenig überzeugt, die Bilder hier bei HC gefielen mir wesentlich besser. Das tollste ist wohl die Beachbar (war bei uns gerade im Umbau). Den Karon Strand finde ich sowieso ganz schrecklich. Superlange Bucht (Bibione-like) mit Blickpunkt Hochhaus in der Mitte. Atmosphäre war nicht toll-wir haben schnell wieder die Flucht ergriffen :(  

Aber ist alles Geschmackssache (jetzt melden sich gleich die vielen Karon- und Marina-Phuket-Fans ;) ).

Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1267541854000

@Jeca sagte:

Unser Wunsch ist es, unseren Urlaub in einem schönen Hotel mit schönem Strand zu verbringen (ohne 10 Minuten Fussmarsch!) und Abends mal die Möglichkeit haben, ein bisschen zu bummeln. Zudem sollte das Hotel verkehrsgünstig gut gelegen sein, sodass wir auch die Möglichkeit haben, mal den Strand zu "wechseln" und Tagesausflüge zu machen. Ein weiteres Kriterium ist, dass wir abends auch raus können um was zu essen und mal einen Drink zu nehmen. Wir wollen nicht unseren ganzen Urlaub im Hotel verbringen.

Ein sehr schönes Hotel was genau deine Kriterien erfüllt.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • azzurro
    geschrieben 1267542074000

@3Nicki... ich sagt nur "Würde ich niemals hinwollen..."  war das Beispiel mit Imperial Samui, das dir beim Vorbeilaufen auch nicht gefallen hat ;)

• 3Nicki
    geschrieben 1267543052000

@azurro

JA genau. Wie du dir das gemerkt hast-unfassbar :D :question: Im Marina bin ich aber durchgelaufen ;) . Mir ginge es jedoch mehr um den Strand. Aber ich hab ja geschrieben-Geschmackssache, das mit dem Hotel. Schönen Urlaub noch :D

Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1267543458000

Das Thema zwischen uns hier hatten wir ja schon öfters.....wirklich Geschmackssache anscheinend - mir gefiels...besonders die Beachbungalows sind sehr schön neu renoviert und eingerichtet, sehr hochwertig im Gegensatz zu früher......Der Felsvorsprung hat irgendwie Erinnerung an die Seychellen, was natürlich evtl. auch nicht jedermanns Sache ist......Wie schon oft erwähnt, war das einzig Störende der etwas abgeschottete Pool, wo leider tagsüber keine so richtige Sonne hinkommt und man keine Sicht aufs Meer hat......ansonsten ist so Einiges fußläufig zu erreichen wie Restaurants, kleine Supermärkte, nebenan dieser "Dino-Park" etc.....Und noch positiv wäre das Restaurant "On the Rock" zu erwähnen - Essen ist wirklich spitzenklasse, auch die Aussicht (wenn man einen Tisch direkt am Geländer kriegt) hervorragend!!! ...... ;) ..

Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) Febr./März: LOS - Samui+Phuket:))
  • azzurro
    geschrieben 1267543464000

:shock1: ... so etwas vergisst man doch nicht ;)

Danke! viel Spaß im New Star.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!