• Tarforst
    Dabei seit: 1291852800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1369564085000

    Hallo, wir wollen dieses Jahr zum Lichterfest nach Chiang Mai.

    Kann mir jemand sagen, wie das Fest abläuft? :frowning:

    Am 17.11. ist dieses Jahr Vollmond. Soviel ich gelesen habe soll das Fest  3 Tage dauern, aber ab wann? Hat jemand das schon mal mitgemacht und wo findet es statt? Freue mich auch auf jeden Tipp, was man sonst noch unternehmen kann. Wir sind 4 Nächte dort.

    Danke erstmals :kuesse:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1369568902000

    Bei den Reisetipps hier bei HC zu Chiang Mai findest du einen interessanten Bericht darüber, einige clips bei YouTube und noch einiges mehr bei tripadvisor.

    Ein Hoteltipp für Chiang Mai ist das Manathai Village, von dort bist du zu Fuss in 5 Minuten an der Altstadt, die von einem Wassergraben umzogen wird, oder in der anderen Richtung am River Ping.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!