• hardtech
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1328731634000

    Hi

    Schnelle frage. Wenn ich mit lomprayah von Bangkok nach koh Tal fahre,wieviel Gepäck darf ich da mitnehmen bei den?

    Hab irgend was von 5 Kilo gelesen.jeder weiter kostet Geld. Stimmt das?

    Gruß

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1328732639000

    Schnelle Antwort:

     

    Keine Ahnung, aber man hätte sich ja ein klein wenig früher informieren können...

     

    Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass man diese Info im Netz findet, wahrscheinlich sogar auf deren Homepage!

     

    Sorry, für Dein Vorgehen und die diversen Anfragen habe ich so gar kein Verständnis :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2238
    geschrieben 1328733453000

     

    lustige Frage ;)

    es geht mit dem Bus von Lamprayha ab BKK - dann Katamaran.

     

    5 kg ??  -- da würde bestimmt keiner mitfahren. Die Busse haben ein gr. Gepäckraum ebenso der Katamaran.

    Oder meinst mit NOK-Air und dann Lamprayha ?? Da sind es 15 kg -- oder Aufpreis bei mehr Gewicht.

    Truschel

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1328741849000

    Völliger Unsinn! Interssiert überhaupt keinen, solange du nicht mit einem Surfbrett auftauchst. & selbst das würden sie wohl wo unterbringen.

    Wie sollten die das auch messen? Am Check-In? Das Lomprayah-Büro in Bangkok ist ca. 5x5m groß. :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1328742821000

    Sorry Leute, aber das ist ein Missverständnis Eurerseits. Sicher geht es um einen Flug mit lomprayah Airlines. Nur da gibts das Gepäcklimit.

    Sie beobachten Dich
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6579
    geschrieben 1328746199000

    Neee, da steht schwarz auf weiss "fahre" :D

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26218
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1328764607000

    ...oder mitm neuen Lomprayah-Intercity-Express, der ab sofort von BKK auf alle Inseln fährt.... :p

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1328765832000

    Nee Palme, es gibt tatsächlich bei Lomprayah eine neue Kombi mit Flug ab Chumpon glaube ich. Mit einer rot/weissen (Lomprayah Farben, aber anderer Name) 2-Mot nach Bangkok.

    Da liegt Düren gar nicht so verkehrt, die Promo Plakate auf der Ferry und an den Ticketschaltern habe ich letzte Woche gesehen.

     

    Zum Thema, es gibt kein Gewichtslimit auf dem Katamaran, nur musst du die Plünnen selbst über den Steg auf den Kahn und wieder runter tragen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26218
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1328767931000

    ..weiß ich doch - habs selber auf sämtlichen neuen Flyern kürzlich auf Samui gelesen...die machen ja jede Menge PR darüber....muß ja an den "Mann" gebracht werden....:))

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1328800749000

    @bernhard707 sagte:

    Zum Thema, es gibt kein Gewichtslimit auf dem Katamaran, nur musst du die Plünnen selbst über den Steg auf den Kahn und wieder runter tragen.

     

    Und am Steg von Chumphon werden die Arme länger und länger.... :laughing:

    Warte ja schon seit Jahren darauf, das die da mal endlich nen Betonsteg bauen...

     

    @ Hardtech

     

    Auf dem Lomprayah Catamaran sowie in den Bussen gab es noch nie eine Kilogrammeinschränkung. Ist mir allerdings auch von keinem anderen Bus oder Fähre etc bekannt...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!