• asienneuling
    Dabei seit: 1302048000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1302129452000

    hallo,

    mal wieder ein asienneuling,

    wir wollen im oktober 2011 nach Samui und haben das LAWANA resort in Bo Phut ins auge gefasst,kann jemand was aktuelles dazu sagen?wie sind die zimmer bzw bungalows so und vor allem das frühstück ? das resort ist trotz seiner "nur" 3 sterne recht gut bewertet mich würd halt interessieren ob das in der letzten Zeit auch noch so war

    Danke für eure hilfe

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1302132598000

    Du hast ja anscheinend schon alle Bewertungen hier bei HC gelesen, dann hast Du Dir ja schon ein Bild über diese Anlage machen können....:)))))

     

    Die Anlage ist ganz nett, liegt auch sehr gut neben dem Peace Resort - also günstige Verkehrsverbindung....aber die Bungis stehen meiner Meinung nach ziemlich eng beieinander - d.h. man hat also "direkte Nachbarschaftshilfe"... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1302164432000

    Hallo!

     

    Wir waren vor einigen Jahren dort. Die Bungalows waren sehr schön ausgestattet, mit Liebe zum Detail, Mosaikfliesen am Gehweg, einen Schrank mit altem Porzellan, ein Holzspecht als Türklopfer. Bunte große Häuschen, großes Bad, wirklich sehr schön gestaltet. Es sah genauso aus wie auf dem Prospekt.

     

    Es stimmt, die Bungalows stehen relativ eng, aber die Balkone sind versetzt, so dass man nicht gleich dem Nachbarn gegenüber sitzt.

     

    LG Sabine

  • samui83
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1305121811000

    @asienneuling sagte:

    hallo,

    mal wieder ein asienneuling,

    wir wollen im oktober 2011 nach Samui und haben das LAWANA resort in Bo Phut ins auge gefasst,kann jemand was aktuelles dazu sagen?wie sind die zimmer bzw bungalows so und vor allem das frühstück ? das resort ist trotz seiner "nur" 3 sterne recht gut bewertet mich würd halt interessieren ob das in der letzten Zeit auch noch so war

    Danke für eure hilfe

    Hallo ich war schon zwei mal im Lawana. Ist aber schon etwas her. Das erste mal 04 das letzte Mal 08. Uns hat das Lawana immer super gefallen , weil es ein sehr kleines Hotel ist. Aber es hat uns das zweite Mal nicht mehr so gut gefallen. Der Service war schon mal besser. Die Leitung vom Hotel ist damals gewechselt worden. Aber wir hatten das zweite mal im Bungalow bonbons liegen gehabt uns am nächsten morgen waren wir von Ameisen übersät!

    Gruss hardrock

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18200
    Verwarnt
    geschrieben 1305135490000

    Mit den Ameisen kann Dir wohl fast überall passieren, nicht nur in Thailand und in dem Hotel...

    Deshalb, wenn vorhanden, ab in den Kühlschrank/Minibar mit Süsskram ;)

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305173444000

    @doc:

     

    Das Problem mit den Ameisen kenn ich nur zu Gute in Thailand - mein Kühlschrank platzt immer aus allen Nähten deshalb.....habs dann mitm Safe zusätzlich versucht, aber auch da kommen sie rein.... :disappointed: ...aber nicht nur Süßkram, auch an Knabberzeug machen sie sich ran...*grrrr*.....das einzige unangetastete Teil sind die verschweißten Bechersuppen... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6582
    geschrieben 1305185013000

    Immer alles schön aufessen, wenn geöffnet! Dann hat man keine Ameisen. Mein Mann wirft immer alles direkt weg, was offen herumliegt.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Hongkong & Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305238429000

    @Nicki:

     

    Das mit dem Wegwerfen ist so eine Sache - sollte halt nicht in den Mülleimer im Zimmer erfolgen...... :laughing:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Martina64
    Dabei seit: 1175385600000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1305296677000

    Wir  sind ab Ende September11 für 2 Wochen  im Lawana Resort und sind auch schon mächtig gespannt.

    Ich persönlich finde 3 Sterne für Thailand völlig ausreichend,

    wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat.

    Wir waren schon öfters im südostasiatischen Raum unterwegs und hatten bisher immer nur Hotels der 3 - 3,5 Sternekategorie.

    Enttäuscht wurden wir bisher nicht!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1305309228000

    Das Lawana ist ja wirklich nicht schlecht - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier allenfalls meiner Meinung nach....auch die Lage ist gut...Strand auch schön (wenn man nicht unbedingt den helleren Chaweng-Sand/Strand bevorzugt)...die Bungis völlig ok für diese 3 Sterne....allerdings stehen die mir persönlich etwas eng zusammen - aber das ist ja Geschmacksache....Wünsch Euch viel Spaß dort, es wird Euch gefallen!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!