• Andra10
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1215014394000

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob das Lamai Wanta auf Koh Samui eine eigene Homepage hat? :frowning: Mit www.lamaiwanta.com komme ich nur auf die Seite von kohsamui.

    Danke Andrea

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12578
    geschrieben 1215015672000

    Hallo Andrea,

    ich komme auf die Homepage des Hotels mit allem Drum und Dran (Adresse, Tel-Nr., Fax, Email, Bildern, Beschreibung, Zimmerpreise, Anfrage und Reservierung).

    Gruß, Bärbel

  • pingpong
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1215028631000

    Hallo Andrea,

    wie Bärbel bereits sagte, die Seite funktioniert. Solltest Du Infos brauchen, bin im Mai dort gewesen, leider nicht zu empfehlen....

    Gruß Tanja

  • lemongras
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1215029175000

    Hallo,

    http://www.lamaiwanta.com/

    wir waren letzten März im Lamai Wanta und uns hat es dort sehr gut gefallen.

    Was fandest Du dort nicht o.k.?

    vg

    Christa

  • pingpong
    Dabei seit: 1174348800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1215032088000

    Wir sind Mitte Mai bereits 2 Tage vor unserem reservierten Bungalow dort eingetroffen. Haben dann ein einfaches Zimmer zur Überbrückung gebucht. Das Zimmer war ganz am Ende der Anlage, so dass wir dann an ca. 5 verteilten Baustellen (Kernsanierung der Doppelzimmer) zwangsläufig vorbei mußten. Es wurde an jeder Ecke gebohrt, gehämmert, zertrümmert, etc. Das Zimmer selbst war mehr als einfach, aber sauber. Das Bad dagegen gesundheitsgefährdent. Großflächiger Schimmel in der abgeteilten Dusche, fast bis zur Decke. Den Zustand des Toilettendeckels/-brille muss man nicht näher erläutern.

    Leider sieht ein gepflegter Garten und Strand auch anders aus. Einzig das neue Restaurrant wirkte ansprechend, passte aber leider nicht zu dem Rest der Anlage.

    Die Stornierung des Zimmers sowie des Bungalows ging reibungslos innerhalb von 1 Minute.

    Gruß Tanja

  • lemongras
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1215033753000

    Hallo,

    wir hatten eine Bungalow und der war einwandfrei in Ordnung.

    Blitzsauber ohne jeden Makel.

    Zu unserer Zeit sah auch der Garten sehr gepflegt aus.

    Ja, das Restaurant war sehr schön und könnte auch in einer 4Sterne Anlage (ebenso die Toiletten) sein.

    Besser das Restaurant sieht höherwertiger aus, als das es so eine Plastikstuhl- Bude ist.

    Wir sind dort sehr gerne gesessen und haben die gute Küche, das Ambiente und den Meerblick genossen.

    Wir fanden es auch

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir im selben Hotel waren.

    vg

    christa

  • Andra10
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1215107539000

    Danke für die Antworten!! Komme jetzt auf die Seite.Finde auch die unterschiedlichen Meinungen interessant. Wir hatten das Lamai Wanta als Alternativ-Hotel ausgesucht Hier bei HC ist es ja gut bewertet.

    Jetzt haben wir für ein paar Tage das Weekender Villa gebucht . Vor Ort schauen wir dann, wo es uns auf Samui am besten gefällt und suchen uns dort etwas.

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!