• Bernfid
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422387663000

    Guten Abend,

    wir sind Wiederholungstäter, das bedeutet wir möchten dieses Jahr zum 9. Mal nach Koh Samui. In den letzten Jahren haben wir uns in Chaweng Noi im Imperial Samui sehr wohl gefühlt. Leider hat dies im letzten Jahr sehr stark nachgelassen und wird seit dem komplett saniert. Nun haben wir uns für Lamai Beach entschieden und suchten eine nicht zu große aber gemütliche Anlage. Nach dem stöbern in den Bewertungen tendieren wir zum Thai House Beach Resort und zum Rummana Beach Hotel. Mich würden mal die Meinungen hierzu interessieren oder lieber mehr ausgeben und bessere Kategorie buchen?

    LG Bernd

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1422391500000

    Beide Anlagen sind absolut empfehlenswert - das Rummana liegt halt ziemlich außerhalb - d.h. ein langer Fußmarsch oder paar Taximinuten mußt du ins Zentrum schon rechnen....aber bist es ja vom Chaweng Noi gewöhnt.....das Thai House liegt absolut zentral und ist ebenso eine sehr schöne Anlage mit einwandfreien Zimmern....meine beste Empfehlung wäre das Pavilion - liegt links neben dem Thai House - und wurde kürzlich renoviert+erstrahlt in neuem, super Glanze....Aber alles ist reine Geschmacksache - falsch machst du bei keiner der genannten Anlagen was!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Bernfid
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422392483000

    Überflüssiges Zitat entfernt

    palme30:

     Vielen Dank für die schnelle Info. :-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25557
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1422401472000

    Gerne - bei Fragen kommste wieder um die Ecke ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • erloeser
    Dabei seit: 1416355200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1422448023000

    also.... das Thai House ist von den Bungalows her sehr schön und sauber, hat aber ein schlechtes Frühstücks Buffet und rauchen unter dem Dach des Buffetraumes verboten....ist auch nicht wirklich klein und gemütlich.

    Direkt daneben ist das Jasmine Resort, das ist klein, gemütlich, familiär geführt und hat ein fantastisches Frühstücks Buffet, rauchen erlaubt, desweiteren eine fantastische Gartenanlage die jeden Tag gepflegt wird.......  also sehr zu empfehlen.....

  • kopiman
    Dabei seit: 1057363200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1422452909000

    ......was mich an dem Thai House stört ist das es in den letzten Jahren immer teurer geworden ist. Wir waren in den letzten 4 Jahren 3x dort.

    Seidem die Managerin weg ist hat das Personal auch stänig gewechselt.

    Die Zimmer und Bungalows sind gut renoviert worden und sehen sehr ordentlich aus.

    Was mich auch gestört hat ist der kleine und enge Frühstücksraum, das schöne man sitzt direkt am Meer, wenn was frei ist. Rauchen interessiert mich weniger als Nichtraucher.

    Was ich noch finde ist das der Bereich um den Pool recht klein und eng ist. Wir hatten leider einmal Pech 3 Familien mit Kindern zu unserer Zeit im Hotel gehabt zu haben, da ist es es vorbei mit der Ruhe.Weil man halt nicht viel ausweichen kann.

    Eigentlich ein schönes kleines Resort, und wenn man ein paar Dinge ändern würde, würden wir bestimmt auch wieder kommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!