• nerucu
    Dabei seit: 1225756800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1320569165000

    Hallo !

    Ich fliege am 27 Nov. nach Banghok . Weiss jemand wie die Lage in Cha am - Hua hin ist?  Kann man problemlos mit dem Taxi von Banghok nach Cha am fahren?  Oder wieviel der Flug von BKK nach Hua hin kostet ?

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1320572361000

    Stand vorgestern war es ohne Probleme mögich nach Cha Am / Hua Hin zu fahren. Ich würde mich vo Hua Hin aus abholen lassen - so bist Du sicher das Du auch einen Wagen bekommst. Wir zahlen immer um die 2400-2700 pro Strecke - je nach Wagentyp. Es gibt ein dt. Reisebüro in Hua Hin die die Transfers durchführen . Kannst ma "deutsches Reisebüro Hua Hin " bei Google eingeben. Du wirst am Airport oder in deinem  Stadthotel abgeholt. Sehr zuverlässig

     

    Es gibt von den offiziellen Fluglinien keine Strecke nach Hua Hin. 2-3 kleine Anbieter aber das mach keinen Sinn. Mit dem Wagen sind es je nach Verkehrslage 2-3 Stunden. Ich hab es im September in 2 Stunden und 15 Minuten geschaft - und Hua Hin ist ja noch 25 km weiter.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 229
    geschrieben 1320579171000

    Hallo,

     

     ich habe gerade mit meiner Schwester gesprochen die seit Freitag in Hua Hin ist.

    Transfer war möglich, allerdings wegen Stau in BKk über 5 Stunden gebraucht für die Strecke Flughafen - Veranda Resort .

    Angeblich soll evtl. die Autobahn 35 diese Woche betroffen sein. Unser Sohn fliegt am Freitag 11.11. und hat dann Transfer für den 12.11 nach Hua Hin. auch über deutsches Reisebüro gebucht. Aber laut Bangkok Post soll wenn die 35 nicht befahrbar ist eine Ersatzstrecke in den Süden geplant werden.

    Also plant evtl. etwas mehr Zeit ein als normal.

     

    Viel Spaß in Thailand.

     

    Dagmar

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!