• Franziska28187
    Dabei seit: 1423008000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1423077534000

    Ich wollte mit meinem Freund schöne Tage in Bangkok und auf ko samui verbringen, jetzt hab ich mir leider vor 2 Tagen den Fuß gebrochen , muss operiert werden und kann nicht fliegen. Gibt es hier im Reiseforum jemanden, der zufällig vom 23.2.-26.2. in Bangkok eine Unterkunft sucht ( VIE Hotel Bangkok-M-Gallery Collection) oder vom 28.2.-6.3. auf Ko samui ( Mercure Samui Chaweng Tana) uns das Hotel abnehmen möchte? Natürlich komm ich preislich entgegen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26178
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1423077708000

    Willkommen hier im Forum - und zuerst mal "gute Besserung" an dich! Glaub nicht, daß die Admins solche Anfragen hier durchgehen lassen - aber es gibt da einige Portale im Internet, wo man Reisen "verticken" kann...auch bei Ebay-Kleinanzeigen kannst du es mal versuchen, da stehen solche Dinge oft drin..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!