• claudsch1309
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1456657518000

    Hallo,

    bin mittlerweile schon etwas verzweifelt weil ich irgendwie kein passendes Hotel gefunden habe.

    Haben für 4 Nächte das Dusit Thani gebucht weil es leider vom 24.3-27.3 nicht mehr verfügbar ist suche ich jetzt für diesen Zeitraum ein weiteres Hotel in Krabi!

    In der engeren Auswahl haben wir jetzt:

    * Holiday Inn Ao Nang

    * Sofitel Krabi Klong Mueang

    * Tub Kaek Beach Resort Tub Kaek Resort

    Hat irgendwer von euch mit diesen Hotels Erfahrungen? Ao Nang ist sicher ein Kontrastprogramm, wobei ich beim Strand nicht weiß, ob der so toll ist. Tub Kaek bin ich mir nicht sicher, da es sehr ruhig sein soll und ich nicht auf Essen im Hotel angewiesen sein möchte!

    Wäre dankbar für Erfahrungsbericht!

    Claudia

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24721
    geschrieben 1456667899000

    Schau doch für Erfahrungen mit den genannten Resorts einfach mal in die Hotel-Bewertungen hier bei HC.

    Ausserdem kopiere doch bitte deinen Beitrag und füge ihn in den bereits bestehenden Thread zur Hotelsuche in Krabi und Umgebung ein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17057
    geschrieben 1456673150000

    Macht Euch einfach ein paar schöne Tage im Layana auf Koh Lanta :D

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!