• kitty_
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1160639990000

    Hi,

    wir haben für november das CKBR gebucht, und mich würde interessieren wie es dort ist, war jemand von euch schon dort?

    Ich habe bewusst diese hotel ausgesucht, weil es ruhig liegt, man aber trotzdem nicht weit weg ist von aonang.

    wie funktioniert der bootstransfer, und wie steil ist der weg über den berg wirklich, ist das zu schaffen, und ist er beleuchtet?

    kann man vom CKBR auch direkt nach railey fahren, bzw am rückweg auch früher aussteigen, und ist es teurer als von aonang?

    würd mich freuen, wenn ich ein paar tipps und antworten von euch bekommen könnte!

    DANKE!

    lg KITTY

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1160733460000

    Es gibt hier eine aktuelle Hotelbewertung, die sich leider nicht gut anhört. Mit der von Euch gewünschten Ruhe dürfte es wenn dies zutrifft vorbei sein. Vielleicht könnt Ihr noch umbuchen.

    Frage doch mal im dem Forum nach, welches nach einem asiatischen Kleinfahrzeug bekannt ist. Dort gibt es einige Kenner der Krabiscene. :bulb:

    LG _ Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!