• chrissy09
    Dabei seit: 1167955200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1331904325000

    Hallo,

    Unser Urlaub soll uns beim nächsten Mal nach Ko Tao führen.In der engeren Auswahl ist u.a. das Sairee Hut Resort.Leider gibt es hier noch gar keine Bewertungen.Es gibt dort wohl sehr große Unterschiede der Zimmer.Einige sollen wohl gerade neu errichtet worden sein,vielleicht weiss jemand was dazu.Eventuell hat auch jemand noch einen anderen Tipp bezüglich eines anderen Hotels.Mindestens 3-4 Sterne,Strandlage,nicht völlig isoliert,aber doch ruhig gelegen.Nach Möglichkeit keine Plastikliegen am Strand oder Pool.

    Auch die Bewertungen auf anderen Portalen sind sehr unterschiedlich,was aber bei vielen scheinbar wohl an der Art der Unterbringung gelegen hat.

    Danke im Vorraus und Grüsse von Samui

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4014
    geschrieben 1331906688000

    3-4 Sterne kuckst du: http://www.holidaycheck.at/thema-Koh+Samui+Phangan+Tao+im+Juni-id_171909.html

     

    Prinzipiell kommst du mit einer Sterne-Kategorisierung auf der Insel nicht weit.

     

    Sairee Hut kenn ich leider nicht persönlich. Sieht sehr solide aus. Wenn man keinen Bungalow möchte, warum nicht. Eins muss dir aber klar sein: Dann bist du mittendrin statt nur dabei. Am Strand ist eine Bar nach der andren mit Musik & Feuertänzern & dem ganzen & unter Tags kommen & gehen pausenlos die Longtails.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!