• NipTk
    Dabei seit: 1380153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1421001079000

    Hallo, bald steht unser erster Thaland Urlaub an und ich freu mich riesig. Aber ich habe eine Frage bezüglich dem Transfer von Koh Tao nach Koh Samui.

    - Kommt man auch irgendwie mit einem Privat-Speedboad-Taxi rüber oder ist man wirklich auf die Lomprayah und andere Fähren angewiesen?

    Denn das Problem ist, wir kommen am 21.02. so gegen 11Uhr in Koh Tao an, meine Freundin möchte dort auch einen Tauchkurs belegen, also werden 3 Tage mindestens dort verbracht. Am 26.02 um 11.10 Uhr geht unser Flieger von Koh Samui nach Pattay, wo wir dann noch ein 10 Tage nach Koh Chang fahren und später noch Bangkok. Was sich zeitlich aber nicht ausgeht, weil der früheste Lomprayah glaub ich um 9.30 Uhr erst von Koh Tao losfährt.

    Ich möchte verhindern dass wir uns stressen müssen und schon einen Tag früher nach Koh Samui und dort von 25. auf 26.02 schlafen müssen dass wir den Flieger schaffen?

    Also meine Frage, gibt's Privat Transfers oder wird das eher schwierig? Danke für die Tipps

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1421001409000

    Willkommen im Forum!

    Private Speedboat Transfer von Ko Tao Nach Samui gibt es durchaus und Google hilft dir bei Suche.

    Auf "ein paar Taler mehr" als mit der Lomprayah und Zwischenübernachtung auf Samui solltest du allerdings schon gefasst sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • NipTk
    Dabei seit: 1380153600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1421002048000

    Danke für die schnelle Antwort, ja ich habe bereits ein paar Speed Boat Charter gefunden ... aber 25.000 bis 35.000 Baht find ich vollkommen übertrieben. Wenn's da vor Ort wohl nix besseres gibt - dann wird's wohl die Übernachtung auf Koh Samui werden :)

    600B vs. 35.000B ist dann ziemlich eindeutig :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1421002562000

    Genau das wollte ich mit "ein paar Taler mehr" auch sagen!

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!