• AJAX2010
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1414429456000

    Wer kann mir zu diesem Hotel etwas schreiben , Tips geben für Essen und Umgebung erkunden . Ich finde leider NICHTS  :frowning:

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414430461000

    Aktuell 119 Bewertungen zum Mai Samui findest du hier Klick, die Möglichkeiten zum Schwimmen im Meer sind in dieser Ecke von Samui durch den niedrigen Wasserstand und Steine/Korallenbruch arg eingeschränkt.

    Ausser den benachbarten Hotels gibt es in direkter Umgebung wenig bis nichts, zu den nächsten Restaurants etc. musst du schon etwa 5 km nach Nathon, oder noch ein Stückchen weiter in die andere Richtung nach Maenam fahren.

    Edit:

    Das Resort besteht übrigens aus zwei durch eine schmale Strasse getrennten Bereichen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1414456028000

    @AJAX: Das Mai Samui wird umbenannt/übernommen und wurde renoviert - wann dieser Prozeß endgültig abgeschlossen ist, wird man noch erfahren..... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414456518000

    ...was aber weder an der abgeschiedenen Lage, noch am sehr "bescheidenen" Strand etwas ändern wird.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1414456829000

    Das hab ich ja niemals behauptet ;)   Die Frage war ja u.a. "Wer kann mir zu diesem Hotel etwas schreiben".....@AJAX: Es verkehrt aber ein regelmäßiger Shuttleservice vom Mai nach Chaweng und Nathon - dort hast du Möglichkeiten bzgl. Essengehen/Shopping etc....rings ums Hotel ist es ziemlich öde, paar Thaihütten und Natur pur....an der Straße kannste auch ein Songthaew oder Taxi aufhalten, die fahren dort regelmäßig vorbei, da es nahe der Samui Ringroad liegt...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414457730000

    Die Bewertungen waren bisher ja nicht so schlecht und beim Anschauen sah es so übel gar nicht aus, aber dennoch bleibt die Butze "A new Bottle, same Whiskey"...

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1414464063000

    @AJAX:...sagen wir mal so - wenn du ein anderes Hotel findest, was preislich+persönlich zusagt, dann schlag lieber woanders zu....allein einfach die Gegend ist nix dort am A der Welt....vom Strand gar zu schweigen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1414503692000

    Bingo... genau darauf wollte ich hinaus.

     

    Denn du wirst doach AJAX bestimmt eine Reihe aktueller Alternativen nennen können, wenn er seine Ansprüche an ein Hotel, Strand und Umgebung etwas genauer definiert und ebenso wichtig, die geplante Reisezeit nennt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26196
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1414506287000

    Genau Bernhard - dann sind wir ja wieder beinand :D ....also @AJAX - falls du Interesse an einer Alternative hast, dann beantworte doch hier Bernhard´s Fragen, vielleicht kann man ja weiterhelfen.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • AJAX2010
    Dabei seit: 1284681600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1414519493000

    palme30:

    @AJAX:...sagen wir mal so - wenn du ein anderes Hotel findest, was preislich+persönlich zusagt, dann schlag lieber woanders zu....allein einfach die Gegend ist nix dort am A der Welt....vom Strand gar zu schweigen.... ;)

    Also ganz lieben Dank  ;)  ,  Ruhe war uns schon wichtig ! Aber wir erkunden auch sehr gern und die Thai Küche wird ja sehr empfohlen . Wie sieht es denn dort mit Roller ausleihen aus ? Wir  sind ab Dezember dort .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!