Mein Post war auch eher an Christa gerichtet.
An welchem Tag im April soll die Aktion stattfinden??? Um den 16. April ist Songkran! Hat mir übrigens Google verraten & die verraten das auch anderen wenn sie danach mal suchen.
Mein Post war auch eher an Christa gerichtet.
An welchem Tag im April soll die Aktion stattfinden??? Um den 16. April ist Songkran! Hat mir übrigens Google verraten & die verraten das auch anderen wenn sie danach mal suchen.
Wär vielleicht dann doch gut, wenn ich das Ticket vorher reserviere, oder?
Auf der Seite von Seatran steht immer wenn ich das Datumusw eingeb: No route available for online booking.
..... Deshalb meine Frage, ob ich vielleicht einfach zu bald dran bin??
Danke, LG
Dann würde ich in dem Fall sagen, dass es sicher besser ist vorab zu buchen.
Woran die Buchung scheitert kann ich dir leider nicht sagen. Habs selbst mal probiert & zeigt bei xbeliebigen Daten nie eine Route an. Voischaß! Schreib an info@seatrandiscovery.com das du am 14.4. um 13:30 einen Platz haben willst & sie sollen dir den Voucher mailen. Oder wann immer sie halt an dem Tag am Nachmittag fahren. Alternativ wie gesagt mal deine Unterkunft anmailen. Glaube mich erinnern zu können, das die auch nur den Vourcher (handschriftlich) geschrieben hat & ich am Pier zahlte. Das weiß ich aber wirklich nimmer so genau.
Oder kontaktiere Michelle von www.samuiislandexplorer.com und buche die Ferry über sie. Dort kannst du auch gleich den Transfer vom Flughafen zur Ferry buchen. Ist billiger als wenn du am Flughafen buchst.
hey cool danke,das gugg ich mir morgen mal an
Hab die Ferry Karte und den Transfer zum Pier jetzt bei Michelle reserviert, total super und unkompliziert!!! Danke
Noch ein kleiner Tipp fuer die Ankunft. Am Flughafen Samui, nach der Kofferausgabe, aus dem Gebaeude raus und dann dem ueberdachten Gang links folgen. Am Ende wartet dann Jack mit einem Namensschild auf euch, denn direkt zum Ausgang duerfen keine Abholer.
okay danke Kann mich gar nicht mehr erinnern,voriges jahr sind wir auch abgeholt worden,dachte eigentlich das wär der hauptausgang gewesen..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!