• Minka14
    Dabei seit: 1408838400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1408878307000

    Hallo,

    wir würden gerne im Januar/Februar 2015 nach Thailand und nach längerem Überlegen, haben wir uns für Koh Samui entschieden. Unsere Vorstellung wären ein schöner weißer Strand, Restaurants, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Welchen Teil der Insel und welche Hotels (ab 4 Sternen) wären da empfehlenswert?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25567
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1408878621000

    Nr. 1: Chaweng oder Nr. 2:  Lamai - hier ist bzgl. Infrastruktur am meisten los.....Bzgl. Hotels - schau dir mal die Map von Samui an und dazu alle Hotels der genannten Orte im 4-Sternebereich...entweder hier bei HC oder bei anderen Buchungsportalen - z.B. booking.com, sawadee.com usw.....man kennt keine Vorlieben, Bedingungen, Needings von dir, die zu einem zielführenden Hotel hinweisen könnten....deshalb guck dir mal alle Anlagen selber an, nimm ein paar Resorts in die engere Auswahl und dann kann man immer noch ganz individuell auf die einzelne Anlage eingehen......hier...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Minka14
    Dabei seit: 1408838400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1409000741000

    Ich habe nun etwas recherchiert und bin auf das Hotel Samui Paradise gestoßen. Kann da jemand was zu sagen?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1409004622000

    Versuche es doch schon mal mit den aktuell 210 Hotelbewertungen hier bei HC.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!